"Klaust du dir sonst immer Essen?" Fragte Yuri ihn. "Ich hasse es zu klauen, also sag nichts falsches." lächelte sie.
Beiträge von Mao Kitzuki
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
"Tolle Freiheit..." Yuri wühlte in ihrer Tasche herum. Dann holte sie ein Sandwich heraus."Hier bitte. Du hast doch hunger, oder?" Fragte Yuri, und legte das Sandwich vor ihm-
-
"Du Faulpelz!" Yuri streichelte ihn. "Magst du es auf der Straße zu leben?" Fragte sie Kiba.
(Sorry Sumi! XD) -
Fröhlich sagte sie "Wie wärs wenn wir diesen Affen gemeinsam suchen?" Sie bückte sich in der größe von Kiba.
-
"G-Gut. Dann werd ich gehn. Tut mir leid das ich genervt hab.. Sir.. Sprechender Hund."
-
"D-Du bist doch ganz alleine.. oder? Du verhungerst doch." Yuri schaute sich ihn näher an. "Du siehst aus.. wie ein normaler Hund.. aber... du kannst sprechen." Alle Leute schauten Yuri komisch an. Und ein kleiner Junge sagte "Guck mal Mama! Dieses Mädchen spricht mit einem Hund!"
-
Yuri's Herz pochte. Was sollte sie jetzt machen. Mit lachen (xD) oder davonlaufen. Nein das wäre unfreindlich. "I-Ich..." Sie musste erstmal Luft holen. "Ich.. bin Yuri."
-
Yuri erschrack so sehr das sie auf den Boden fiel. "Du...du..du..." Sie brachte kein Ton mehr raus.
-
Wilkommen im Irrenhaus >_<
Hoffe du hast spaß hier.
Und poste viel *.* -
(Ich sag jezz hund ja?xD)
Yuri streichelte den Hund. "Willst du mit mir nachhause gehn? Da haben wir ganz viel zuessen und ein Platz zum schlafen hast du auch!"
-
Dann aufeinmal sah Yuri ein Hundefänger. "Der rennt ja einem Hund hinterher." (Wolf Hund.. ka x3) Sie stoppte den Hundefänger. "Das.. ist meiner" Sagte sie. Der Hundefänger ist dann sofort abgehaun. Yuri schaute sich das Tier an, und lächelte.
-
XDDDDD
EMo Spongebob -
EIn großen grünen smiley x3 -
Wa... D:
Hannah Montana x3
-
Dein Papa xD -
~ Nö, idunno what you mean. xD ~
Magst du auch Dödelchen mit Kondom? XD -
Hihi ~ Nein! xD~
Mag Dödelchen? ^_^ -