ähhhhhhhh
Deine Mama XD
Beiträge von Mao Kitzuki
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
ähh was? xD *Irgendein bild reinpost.*
Ich wünsche mir Zac Efron *-*
-
Name: Hoana Suzuki
Element: Feuer
Herkunft: Feuerreich
Aussehn:
Biografie: Hoana wollte schnell erwachsen werden, und alleine reisen. Ihre Eltern bitteten sie darum zuhause zu bleiben, aber sie lehnte ab. Nach einer weile kam sie dann nach Ba-Sing-Se. Sie wollte nach einpaar Tagen aber auch wieder gehen. Doch sie spürte das sie hier gebraucht wird.
Stärken: Schnell, Schlau, Ausdauer - Besseres fällt mir nicht ein xD Ich guck später nochmal =D -
Schwächen: Agressiv, Naiv, Wenn sie verliert verlangt sie eine Revange.. revenge? xD Kp.
Hoffe das is so okay? Mit der Bio war ich mir unsicher x3
-
Als Yuri nachhause ging endeckte sie zwei Tiere. "D-Das ist doch die Katze von vorhin, und da neben is noch ein Tier." dachte sich Yuri. Sie wollte zu den beiden, aber Ysie beobachtete das ganze erstmal. Wieder mal vergaß Yuri das sie nachhause muss.
-
Ich mach natürlich mit^^
-
"Ich geh dann mal." Lächelte Yuri fälschlig. Sie nahm ihre Tasche, und eine Träne lief über ihr Gesicht, als sie sich umdrehte. Sie rannte nachhause. Dabei wäre sie fast gestolppert.
-
Ich hab einen neuen Namen:
maoooma
Bitte addet mich mit den namen. ich hab den anderen nicht mehr x.X -
-
983.826
-
983.828
-
983.830
-
983.834
-
Episode
-
Leer x3
-
Yuri musste lachen. "Vieles." Sie legte ihr Hand auf Sayuri's Schulter. "Du erinnerst mich an meine kleinere Schwester. Sie ist gestorben als sie 11 war. Doch sie war genau wie du. Aber du bist Älter."
-
Yuri lachte. "Ach nichts!" Sie hat ganz vergessen das sie eigentlich nachhause muss. Aber das war ja jetzt egal. "Du bist noch zu klein um das zu verstehen." Suchte sich Yuri, um nichts zu sagen was sie abschrecken könnte.
-
"Nein, ich liebe Tiere. Aber ich kann sie leider nicht mitnehmen." Da fiel Yuri ein, dass da doch ein Mädchen war das Handys nicht mochte. Sie schaute sich um. "Hää??" Yuri Schaute die Katze genau an.
-
Yuri drehte sich um als sie ein Mädchen hörte das die Katze streichelte.
"Du kannst sie haben." Sagte Yuri kalt. Die Katzte schaut ja wirklich Traurig..
Yuri ging zu ihr. -
Nö.
Hast du eine Playstation? -
Weil, dass hier ein Puff ist >_<
Waren haben wir namen?