"Was willst du denn von mir?" Fragte Yuri das komische Mädchen. Sie hat aufgelegt. "Toll jetzt bekomm ich Hausarrest. -.- Sie schaute nochmal das Mädchen an das findet, dass Handys schlecht sind.
Beiträge von Mao Kitzuki
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Mag Noel? x3
Ichgio's Fratze is geil ja altah? ='o -
Ist schneller als der User über sich. x3
-
Yuri lehnte sichan einem Baum an und atmete laut ein, und aus. "Hoffentlich hat mich niemand gesehn. Naja, meine Mutter wird nichts erfahren." Als ihr Handy klingelte, schloss sie ihre Augen. Es war ihre Mutter, die anruf von der Schule bekommen hat. Yuri war nicht in der Schule.
-
Ja, ich find die eig. auch gut. xD One-X ist genial. x3
-
Ist schneller als isch <3
-
Findet mich bestimmt hübsch x3
-
Hat bestimmt noch mehr O:
-
Hat Kaka in dr sig =o *ess* >_<
-
Lügt, und sagt die Baby Sonne ist sch**** xD
-
Zählt mit mir die Teletubbies auf o:
-
O.O 3. Wenn Nora editiert.
-
-
1 ist gut =X
-
"Boah. die merkt das nicht!" Yuri war genervt. "Ich hab kein bock mehr. Du kannst ja sagen ich hatte keine lust mehr. Nein, noch besser sag ich hatte Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen." Sie rannte raus von der Schule. "bye!"
-
"Man, bleib easy. Wir kommen nicht zu spät, außerdem hat es noch nicht einmal geklingelt!" 1 Sekunde nachdem sie den Satz sagte, klingelte die Klingel. (xD)
Yuri blieb sitzen "Ich geh nachhause..." Obwohl das erst die 2 Stunde ist, hat sie keine Lust mehr. -
Yuri hielt Hotaru auf. "Ja, gleich."
-
Licht an - *Kuh is happy* yea :D
-
"Ach neee. Ich schlaf heut' den ganzen Tag. Passiert doch so wie so nichts spannendes!"
Sagte Yuri gelangweilt, und beoachtete die Schüler. -
Licht aus - die kuh mag euch, ihr sie aba nich xd