...Hat den User über sich ein Kompliment gemacht O:
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
...findet sich toll :O
-
Mao's Mutter hat sie zum Internat hingefahren. Schön das Ihre Mutter auch mal Zeit für Mao hat.. Sie ging raus aus dem Auto ohne Tschüß zu sagen. Sie war so aufgeregt, aber sah fast nur Jungs..
"Welches Zimmer ich wohl bekomme...?" Sagte Mao als sie vor dem Internat stand. Sie rannte rein und alle sagten nur "Hey pass doch mal auf!" Aber das Interessierte sie jetzt gerade kein bisschen. Mao bekam das Zimmer 8. -
Ganz durchnässt schaute Aka auf die Gräber. Natürlich... tote Menschen können keine Antwort geben, aber sie wollte die Lehrer nur wissen lassen das es ihr sehr leid tut. "Hoffentlich haben sie mich gehört..." flüsterte sie leise. Sie schaute auf das Schloss. Die Lichter waren noch an. Aka wollte zurück aber irgendwas hielt sie auf. Sie wollte noch bei den Lehrern bleiben, und sie wollte auch wieder zurück... Aber sie blieb noch ein wenig draußen, setzte sich auf dem nassen Boden und schaute noch lange auf die Gräber.
-
Der Lehrer sprach von der Wahl des neuen Schülersprechers, und dabei sah er Natsumi in die Augen. "Was ist denn?!?! Dachte sie sich.
Sie hatte einfach keine lust mehr, und außerdem war sie doch "viel zu gemein" dafür... -
"Komischer Kauz." Natsumi's Blick wurde finster. "Wer weiß, vielleicht ist er ja tot." Sagte sie unglaubwürdig & Betont. Sie legte ihre Hände auf ihre Schulter. Dann lachte sie.
-
Natsumi beobachtete Vivi und Chan. "Tzz.. wie gesagt keiner... aber auch wirklich keiner hat das zeug zum Schulsprecher." Dachte sie sich.
Sie ging zu Chan und sagte. "Wähl lieber nich... es geht um den neuen Schulsprecher." -
Wilkommen xD
-
2 bittö.
-
5!
Rose an: Han Yu,Tengen,Hyga,Öli,Noy & Shadow Face XD
-
Draußen am grab von den Lehrern angekommen, kniete sich Aka hin.
"Ich wette ihr wisst schon das ich euch getötet hab, und es tut mir auch schrecklich leid..." Sagte sie ernst. "Ich wollte das gar nicht... es ist einfach so passiert. So plötzlich hatte ich hunger." Ihre Augen wurden feuchter.
"Bitte... Bitte verzeiht mir.." -
10 =D
Die Quersumme = 1 ôO -
Ist imma noch ein junge ^^
Keine Ahnung, hab ich mir grad ausgedacht XD -
Hat ein Rufzeichen gemacht -^_^-
FußnagelMuMuKuchen ôO -
Nein, das war grad ein bissl durcheinander ^^
3
-
Heh das is hier grad voll durcheinander XD
4 -