Ist Offline.
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
"Weningstens einer der mir zustimmt.." Dachte Aka, und lächelte einbisschen. Nun regnete es schon so stark das Mann sich kaum selbst verstehen konnte. Die Räume wurden immer Dunkler sowie draußen auch.
Nach Minuten stille sagte Aka "Ich.. geh mal nachdraußen. Die kälte macht mir sowieso nichts aus und Angst vor der Dunkelheit hab ich auch nicht." Lächelte sie. -
"Ich war zu hart. Kairi ist jetzt ein Vampier und alle sind glücklich. Und ich muss alles kaputt machen... Ich werde mich endschuldigen müssen, und werde mich nicht mehr da einmischen." Erläuterte Aka laut.
-
Herzlich Wilkommen & Viel Spaß. =)
-
"Gut, ist mir jetzt auch egal, und ist ja auch nicht mein Problem. Ich werde dieses Thema beeden. Ihr könnt von mir aus machen was ihr wollt"
Sagte Aka.
Bin mal weg ich komm später wieda cucu =) -
983.985
-
983.988
-
"Das geht nicht so einfach wie du denkst!" Schrie Aka Kairi an. "Ein Vampier zu sein bedeutet mehr als nur aufzupassen niemanden zu verletzen der dir lieb ist!" Dabei schaute sie in ihre Augen. "Welcher Mensch...WELCHER VERDAMMTE MENSCH MÖCHTE FREIWILLIG EIN VAMPIR SEIN?!"
Dabei wusste Aka selber das es Menschen gibt die einer sein will.
Dann schaute sie zu Kaito. "Vielleicht denkst du ja das Vampiere nichts dafür können! Aber ich denke das wir Mörder sind. GANZ EINFACH!" -
-
Aka sah alle an, Kaito, Kairi und Katsumi. "Hallo.. Kaito.."
Sie schaute ihn finster an und dachte sich "Ich hoffe du weißt jetzt was du getan hast..!" "Was willst du? Dich etwa endschuldigen?" -
Aka wisch sich die Tränen vom Gesicht, und lachte. "Siehst du, wie schlau ich bin?" Sie umarmte ihn. "Besser du wirst kein Vampier" Sagte sie entschlossen.
-
"Der Wunsch ein Vampier zu sein? Er will den Wunsch haben Menschen zu töten und sie zu verletzten?" Aka löste den Kuss und eine Träne glitt über ihrer Wange. "Und wenn du ein Vampier bist dann.. ist deine Seele noch viel wehrvoller.. denk an den Teufel."
-
Aka's Augen wurden größer. Wollte er jetzt auch ein Vampier werden. Nein, das wüde Aka niemals tun. "Nein du willst kein Vampier sein! Das kann nicht sein!"
-
"Hmm..? Beobachtet..? N..Nagut.." "Und keine Sorge das mit Kaito habe ich schon erledigt, vielleicht etwas ZU hart." lachte sie. Dann schaute sie wieder ernst.
-
Aka merkte das sie jemand verfolgt. Sie blieb stehn und drehte sich um. "Ach Katsumi! Du bist es. Ich muss dir das erklären wegen vorhin. Weißt du.. Kairi... Kairi... ist jetzt ein Vam...pier." "Und...und ich sollte es keinen sagen und deswegen war ich so komisch hehe heh heh!" sagte sie hecktisch und nervös.
-
"Denkst du ich will es der Klasse erzählen!?!" Nach einigen Sekunden sagte sie "Ahh... das macht alles kein Sinn.. Katsumi denkt jetzt bestimmt was falsches." Aka hielt sich am Kopf. Sie schaute traurig. "DEINE SCHULD DEINE SCHULD DEINE SCHULD DEINE.. Ach egal.." "Ich such ihn jetzt und erkläre ihn alles.. AUCH DAS KAIRI EIN VAMPIR IST!" Ohne das Kaito irgendwas sagen konnte lief sie schnell und suchte Katsumi.
-
"Wieso soll niemand erfahren, dass sie ein Vampier ist?" Aka dachte an Katsumi. "Ich musste IHN anlügen!" Sie ließ Kaito los. Wieso sie sich so aufregte wusste sie selbst nicht. "Aber eins ist klar... DAS IST DEINE SCHULD!!!!!!!"
-
XD Hat mcih zum lachen gebracht XDDDD
-
Aka war erschrocken "Kairi... ist jetzt... ein... Mörder.." sagte sie verzweifelt und schaute Kaito an. Sie hielt ihm an Kragen. "Was hast du dir dabei gedacht! Hast du nicht mal nachgedacht was alles PASSIEREN KÖNNTE!?!?" Sie wurde immer lauter.
-
Joa^^ Ab und zu hör ich auch mal Metal, obwohl das nciht so mein ding ist =D