Beiträge von Mao Kitzuki

1) Sucht den Monat raus is dem ihr B-day habt..

2)Sucht den Tag raus an dem ihr B-day habt..

3)Sucht den Anfangsbuchstaben von eurem Namen heraus..

4)Fügt alle Teile zusammen und schreibt sie hin..

Januar=Ich aß
    Februar=Ich schlug mich mit
    März=Ich heiratete mit
    April=Ich schlug mich mit
    Mai=Ich setzte mich auf
    Juni=Ich rauchte
    Juli=Ich küsste
    August=Ich erschoss
    September=Ich roch an
    Oktober=Ich kochte
    November=Ich fühlte
    Dezember=Ich jagte

1=George Bush
    2=eine Flasche voll Scheiße
    3=einer cola
    4=ein Flamingo
    5=ein Arsch
    6=Brad Pit
    7=meine Schuhe
    8=eine Zwerg
    9=mein Bester Freund
    10=meine beste Freundin
    11=eine Kakerlake
    12=Michael Jackson
    13=mein Feind
    14=mein PC
    15=ein Ninja
    16=meine Hausaufgaben
    17=mein Nachbar
    18=einer Nutte
    19=ein Kartoffelsack
    20=Justin Timberlake
    21=meine Mutter
    22=den User unter mir
    23=ein Lollipop
    24=eine Robbe
    25=Madonna
    26=ein Schickenbrot
    27=mein Finger
    28=mein Schreibtischstuhl
    29=Angela Merkel
    30=Paris Hilton
    31=Nicole Richie

A)und es war lustig
    B)und es war cool
    C)um Käse zu essen
    D)um sexy zu sein
    E)um Coca Cola zu trinken
    F)und es war scheiße
    G)um die wette
    H)um ein Buch zu lesen
    I)in der Schule
    J)um einen besseren Ruf zu haben
    K)und ich bekam Zwillinge
    L)weil ich betrunken war
    M)um zu telefonieren
    N)um bessere Noten zu schreiben
    O)um nicht mehr in die Schule gehen zu müsen
    P)um die Titanic zu retten
    Q)um Quark zu essen
    R)für Geld
    S)für Sex
    T)weil ich Lust darauf hatte
    U)weil er/sie/es/wir/ihr/sie es umbedingt wollte
    V)weil ich gestohlen habe
    W)um ein neues Auto zu bekommen
    X)weil ich neue Freunde haben wollte
    Y)weil ich scheiße aussehe
    Z)um mit ihm/ihr zu duschen

"Du musst es nicht wissen. Du musst überhaupt nichts wissen!" Natsumi ballte ihre Hand zu einer Faust und ihre Haare verdeckten ihr Gesicht. Eine Träne fiel auf dem Boden. Es klingelte, und die Pause war zuende. Das was ihr gerade recht. Schnell rannte Natsumi zur Klasse.

Natsumi sprang förmlich auf die Bank. "Was bist du nur für ein Naives kleines mist Gör." Ihre Hände legte sie auf ihren Mund. "Oh, tut mir leid. Hast du das jetzt gehört." Lächelte sie, aber dann schaute sie wieder grimmig.

"Etwas netter werden.. tz.." Natsumi schubste alle weg und ging raus. Bei jedem den sie schubste hörte man ein "Sorry,sorry,sorry..."
    Sie blieb vor der Cafeteria Tür stehn und endeckte Ayumi - leider - und neben stand ein Mädchen. Natsumi beobachtete das ganze etwas.

Natsumi grinste. "Ach Gottchen." Sagte sie betont. "Ich hasse dieses Mädchen!" dachte Natsumi. "Achja, ich bin ja Schülersprecherin... Ich darf ja gar nciht mit anderen so umgehen. Es tut mir soo sooo SOOO schrecklich leid. Ich hoffe eihr könnt mir verzeihen!" Schauspielerte sie.

Natsumi starrte Ayumi komisch an. "Hey Kleine.. wer regt sich den hier so auf. Und außerdem..." fügte sie noch hinzu. "Wenn Interessiert deine Meinung." Was die beiden nicht bemerkten war, dass alle Schüler aus der Cafeteria um ihren Tisch standen und aufmerksam zu hörten. "Hast du noch was zu sagen? Wenn nicht dann kann ich ja gehen.."

Natsumi kicherte. "Darf man nicht einmal mehr Nett fargen? Ach, wie die Menschen nur geworden sind.." Sie schaute Ayumi in die Augen.
    Natsumi ballte ihre Hand zu einer Faust und trit gegen den Tisch.
    "Und das von heute Morgen wird dir noch leidtun!!"

Vorsichtig ließ Aka seinen Arm los. "Ja, ich denke es ist Schicksal das wir beide so sind." Murmelte sie unfähig ihre eigenen Worte zu glauben. "Doch ich will nicht so sein. Ich wollte nie so sein. Doch das Leben ist wie das Ying und Yang. Jedes Wesen hat eine gute und eine schlechte Seite." "Bei manche kommt mehr die Gute, und bei manchen kommt mehr die Schlechte zum vorschein. Und bei uns... ist es die schlechte." "Doch sieh es Positiv....
    das ist eine große Gemeinsamkeit!" Lachte Sie.

Natsumi war auch in der Cafeteria. Wie immer schaute sie Böse und grinste. Sie öffnete die Brotdose und fand nur Obst. Die Dose schmieß sie dann in den Müll. Dann sah sie Ayumi. "Hey, was isst du denn da?" Und schaute komisch.