Grinsent setzte sich Natsumi auf ihrem Platzt.
Du ahst grad selbst zu mir gesagt das is halt so Han Yu =]
Grinsent setzte sich Natsumi auf ihrem Platzt.
Du ahst grad selbst zu mir gesagt das is halt so Han Yu =]
ACHTUNG EDIT!
Aka schaute Weg zum Himmel. "Sehr schön.." Eigentlich wusste sie auch das es ihre Schuld war. Wieso hatte sie auch gefragt. Sie wollte ein anderes Thema anfangen aber konnte nicht. Dann war sie ganz Still.
Natsumi fand das ganze was Daisuke getan hat gar nciht lustig, und ging zu ihm. "Hey, kleiner.. du musst noch so viel lern. Ich hab nochnie so ein kindischen Jungen gesehn. Was besseres ist dir nicht eingefallen oder?" Und Grinste.
Aka schaute Katsumi in die Augen. "Die anderen Schüler wollen ganz bestimmt nachhause. Ohne den Lehrer können die Schüler doch gar nicht zurück oder? Ist das meine Schuld?"
Immer noch frech grinsent ging Natsumi in die Klasse. "Die wird noch was erleben.." Sie setze sich auf einem Platz. Ihre Füße legte sie dabei auf dem Tisch und holte sich ein Trinkpäckchen aus ihrer Tasche.
Ich bin off =) bye!
Aka dachte nach, als sie sich auf dem Weg zum Schloss machten.
"Du Katsumi..?" Sie holte Luft, und klammerte sich fest an ihn.
"Wann wollt ihr eigentlich alle nachhause gehen?" fragte sie
beunruhigt.
Natsumi blieb stehen. "Was? Meinst du mich?" lächelte sie. Sie warf die Flyer durch die Gegend, und ging näher zu Ayumi. "Das hättest du lieber nicht sagen sollen." Natürlich wollte Natsumi ihr nichts antun... doch wollte sie.. "Aber jetzt noch nicht" flüsterte Natsumi, nahm ihre Tasche und ging weiter.
"Soll wir.. zurück ins Schloss?" sagte Aka etwas verlegen. Selbst sie war nun volkommen Nass, aber kalt war ihr gar nicht. Ihr wurde ganz warm, als sie Katsumi in den Armen hatte. Sie könnte zwar den ganzen Tag lang so stehen bleiben, aber irgendwann mussten sie ja wieder zurück.
Natsumi schaute Tuilinn und Ayumi böse an. Ohne ein weiters Wort zu sagen ging sie weiter. "Es ist mir egal was die von mir denken.. Hauptsache ich werde inruhe gelassen." sagte sie laut und alle schaute sie komisch an.
Die Flyer gab sie einfach jedem den sie gesehen hat ohne irgendwas zu sagen.
Natsumi ist dann auch schon da gewesen, und sah ein Mädchen das Flyer verteilt. Langsam ging sie auf das Mädchen zu. "Hallo.."
Dann schaute Natsumi kurz weg. "Ugh, nett zu sien ist schlimm!"
"Sag mal.. gibst du mir einpaar Fyler damit ich sie verteilen kann?"
Kimono :D
Wenn du dich übergeben musst heißt das, dass du dich verliebt hast XD
Wieso haben wir füße?
Damit wir rausspringen könn' wenn wir kein Bock mehr aufs Leben ham'
Was ist ein Auto?
Aka versuchte in sein verzweifeltes Gesicht zu schauen. Der Wind wehte kräftig, und langsam fielen Regen tropfen hinunter. Nun war es Still. Diese Stille nutze Aka aus. Sie zog Katsumi an sich, und küsste ihn. "Du bist wieder der alte.." flüsterte Sie.
Mit einem frechen grinsen im Gesicht saß Natsumi auf einem Dach
"Schön wieder Sterbliche zu erzürnen." Im moment ist die Nacht ziemlich
still und langweilig.
Weil ich rot bin oO
Wieso sind manche Menschen unlogisch?
Ostern.
Was ist ein Buch?
5 eine rose für:
Öli, Yu ri & Lucy :'D
3.
Jezz is sie weg XD
danke.