"Versuchs einfach. Du hast auch mal von einem Teufel gesprochen und das du das gleiche Problem wie ich habe. Töten..." Sie wollte es wissen. Sie nahm vorsichtig sein Arm und sah in in die Augen. "Also, was ist denn jetzt?"
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
"Du bist ein schlechter Lügner." Grinste sie, was sie aber sehr ernst meinte.
Dann ist ihr eingefallen was sie noch fragen wollte. "Katsumi.. da ist noch etwas." "Was wolltest du mir an deinem Arm zeigen?" -
"Na also." Lächelte sie. "Mh, Katsumi... du siehst nicht so aus als ob es dir gut geht. Bist du denn wirklich Okay?" Sie nimmt ihn und setzt ihn auf ihrem Stuhl.
-
"Mir gehts gut..." sagte sie. Sie sah zu Kaito. "Grübel doch nicht vor dir herum. Mich interessiert es eigentlich gar nicht wie ich ein Vampir geworden bin. Es ist mir egal"
-
"Ich glaube..." Aka wollte gerade die Antwort auf Kaito's Frage beantworten als sie Katsumi's Stimme hörte. Sie strahlte "Katsumi?! Geht es dir schon besser?" Sie wollte am liebsten vom Stuhl springen und Katsumi ganz fest umarmen. Das hat sie aber lieber gelassen.
-
"Wenn du denkst es ist die richtige endscheidung dann... dann vertrau ich dir. Aber mach bitte nichts falsches." Wenn er sie überhaupt mal wieder treffen wird. Sie strich sich mit der Hand über die Augen, die nicht länger vom Haar verdeckt sind. Dabei dachte sie an Katsumi.
-
"Du kannst deine Verwandten doch nicht töten. ich weiß das du sauer auf sie bist, aber was bringt es dir wenn du sie tötest? Wirst du größer, cooler oder stärker. Nein. Ich rate dich davon ab" Sagte sie mit ernsetn Gesicht.
-
"Das... ist sehr traurig. Es tut mir leid, dass alles für dich so enden musste." Sie versuchte ihn zu trösten. Wie gehts es wohl meinen Eltern. Ob sie uch schon gestorben sind. Sie lächelte einwenig. "Jetzt ist das doch vorbei. Jetzt bist du hier - Bei Hizaki und mir."
Bin kurz für 5 weg
-
"Was...Was ist denn passiert wenn ich fragen darf..?" Sie guckte fragend zu Kaito. Ihre Kindheit war eigentlich schön. Aber wie die von Kaito war wusste sie nicht.
-
"Natürlich! ich hatte aber auch lange kein Blut mehr. Manchmal wünschte ich mir ich wäre wieder ein ganz normaler Mensch." Sie dachte an die Zeit zurück als sie noch ein Mensch war. Da musste man niemanden Töten um selbst zu überleben. Ist es nicht so?
-
"DU WIRST IHN NICHTS ANTUHEN!" sagte sie Laut. "Du bist stärker als er. Das musst du doch wissen. Aber er darf dir auch nichts tun. Geh ihn einfach aus dem Weg!" Sie setzte sich & Guckte zum Fenster herraus.
-
"Ja. Ich werde ihn heute mal fragen. Weißt du Katsumi ist ein netter Kerl und wenn ihn jemand was angetahn hat wird derjenige teuer bezhlen. Das Schwöre ich, egal ob es gefährlich wird oder nicht." Sagte sie.
-
"Ja, hast recht." Dann könnte auch nicht sein... "Trotzdem! Ich muss herrausfinden mit dem Teufel meint." Sie dachte nochma nachl. "hmm... Er wollte mir was zeigen. Ihrgendwas an seinem Arm oder so..."
-
"Nein Danke..." Sie lehnte sich an der Tür an. "Ich seufe, weil... naja... ich mach mir immer noch sorgen um Katsumi." Sie schaute auf dem Boden und würde rötlich im Gesicht. "Er hat ihrgendwas. Er ist auch nicht normal. Als ich ihn gesagt habe das ich ein Vampir bin, hat Katsumi von einem Teufel gesprochen, und das er auch den drang hat zum töten." Sie schaute Kaito an. "Ist er vielleicht auch ein Vampir?"
-
Aka hörte das jemand wach war. Sie ging sofort zur Küche. Vielleicht ist es ja Katsumi. Dann war sie in der Küche. "Katsum...." "Oh, Kaito. Hallo." Sie seufzte.
-
Licht aus - ich geh schlafen^^
-
Er machte nicht die Tür auf. Entweder es geht ihm noch schlecht oder er schläft noch. Sie schlenderte wieder zurück zu ihrem Zimmer. "Hoffentlich gehts ihm nicht zu schlecht, ich sollte später noch mal nachgucken."
-
Am nächsten morgen...
Aka war die ganze Nacht lang auf. Zu schlafen brauchte sie aber sowieso nicht den sie ist ja ein Vampir. Sie ging sofort zu Katsumi's Tür. Hoffentlich geht es ihm besser. Vielleicht schläft er aber auch noch.
-
Als dann auch Aka in ihr Zimmer ging, und sich setzte überlegte sie was Katsumi ihr wohl zeigen wollte. Ach, ich frage
Ihn einfach nochmal wenn es Ihn besser geht. Sie seufzte. "Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert." flüsterte Aka. -
"W..was ist das..." Langsam hilft sie ihn hoch. "Ich versteh es zwar nicht aber... Ich helf dir in dein Zimmer. Wenn es dir besser geht dann sag mir bescheid okay?"