Aka kam wieder von ihrer kleinen Jagd zurück und fühlte sich nun viel besser. Als sie Wieder von ihrem Fenster aus rein kam, sah sie Kaito. "K..Kaito, was macht du hier?" Fragte sie ihn, und man sah ihr süßes unschuldiges Gesicht, das wieder voll mit Blut war. "Uhh, DAS WAR KEIN MENSCH! WIRKLICH NICHT!!"
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
Hallöööö
Wilkommen hier. Wenn du Verrückt bist dann kannst du dich hier schon einleben. xD Nein mach nur spaß.
Als Wilkommen und Hab spaß. Und immer schön posten. Und Händewaschen nach dem Posten nicht vergessen :gruebel:
-
Vielleicht bin ich ja die einzige, aber ich fand Wikie und die starken Männer schon immer doof und finde es jetzt auch noch doof. xD
Also, werde ich mir den Film nicht angucken. -
Ich könnte sowas nicht machen. Tut das nicht weh? ^^
-
You Are a Snow Leopard
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating. -
Aka schrie und man konnte es durchs ganze Schloss hören.Sie machte das große Fenster weit auf, sprang raus und versuchte irgendwo Blut zufinden, aber bei keinem Menschen. Aka hätte nie das Blut von Katsumi getrunken, das würde sie sich niemals verzeihen. Es ist schon schlimm genug das sie die Lehrer getötet hat, und das ging ihr auch nicht mehr aus dem Kopf.
-
Sie ist schnell vom Stuhl aufgestanden, und hat ihn umarmt. "Danke Katsumi..." Aber schon nach wenigen sekunden roch sie sein Blut. Dann plötzlich sagte sie "Schnell, geh raus sonst passiert dir das gleiche wie mit den Lehrern." Sie bleibt indeckung und ging einpaar Schritte zurück.
-
Aka erschrack ein wenig. "T...Teufel? Nein ganz im gegenteil!" "Ich... Ich lebe in einem Schloss, ich bekomme rote Augen und Spitze Eckzähne. Ich bin... Katsumi ich... bin ein Vampir." Sie konnte es nicht fassen das sie es ihm erzählt hat. Aber sie war auch überrascht das Katsumi von einem Teufel gesprochen hat.
-
"Natürlich!" sagte sie fröhlich. Sie machte die Tür weiter auf. "Also, worüber möchtest du denn mit mir reden?" sie setzt sich auf einen Stuhl.
-
Aka machte die Tür auf. "Kat...sumi?" Sie lächelte und wurde etwas Rot im Gesicht.
"Ist was passiert?" sie schaute ihn fragend an. -
... Ist eine Anime Königin
-
Ditooo!
Ich auch :]
-
Aka blieb stehen. "Ich... geh dann mal... auch" Wieso kann ich nicht ein ganz normales Mädchen sein? Dachte sie sich. Sie entschloss erstmal alleine zu bleiben. Aka ging in ihr Zimmer und hoffte das Morgen ein besserer Tag wird. Sie schloss die Tür ab, setzte sich auf ihrer Fensterbank & schaute nach Draußen.
-
Aka war überrascht über Katsumi's positive reaktion und schaute ihn komisch an. Aka machte die Tür auf. "Wenn ihr wollt könnt ihr gehn..." sagte sie verweint. Sie ging zur Seite.
-
"Ich weiß das ich nicht gemeint bin!" Sie musste jetzt sagen wer die Lehrer getötet hat, aber sie weiß auch das die Kinder aus der Klasse angst vor ihr hätten und Katsumi würde sie bestimmt nicht mehr mögen, aber ihrgendwann kommt es ja sowieso raus. "ICH HABE DIE LEHRER GETÖTET!!!" rutschte ihr heraus. Nun kamen wieder Tränen. "Ich wollte es doch gar nicht." Sie zitterte am ganzen Körper. "Ich...ich... musste aber." Sie schaute zur Tür wo die Lehrer sind. "Es tut mir schrecklich leid."
-
Aka schielte zu Kaito. Dann ging sie zu Katsumi... "Gestern noch hast du mir geholfen und, jetzt denkst du wir sind böse und willst die Klasse beschützen!!!!???" Sie war echt wütend, sie dachte echt sie hat sich in Katsumi verliebt. Ich bin nicht böse, ich bin es nicht. ich kann doch auch ncihts dafür. dachte sie sich
-
"Genau, bleibt doch noch einwenig." Lächelte sie wieder. "Wie wollt ihr den Nachhause gehn? Ihr wisst ja nochnichmals wo ihr seit." Sie schaute jeden einzelnen aus der Klasse an. Nun hatte sie ein breites Grinsen im Gesicht. "Vor wa shabt ihr angst? Vor dem Tod?" Nun war alles still.
-
"Ich weiß..." sie schaut auf dem Boden. Langsam verschwinden ihre roten Augen und ihre Eckzähne.
-
Aka schaute Kaito an. Nun sprach sie wieder "ich..kann nicht...." aber diesmal leiser. Sie ging ein Schritt zurück.
-
"J..Ja..." "Ich kann nicht...!!" Sie fasste sich am Kopf. Nun schaute sie das Mädchen an das sich stellen wollte. "Du willst dich wirklich stellen?" lachte sie wieder!