Dann ging Aka zur Haustür. "Zwecklos, Kinder." Nun bekam Aka wieder ihre Roten Augen. "Ich tue das selbe mit euch was ich mit den Lehrern gemacht hab." Sie grinste. Aber im inneren weinte sie. "Bei wen soll cih anfangen?"
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
Oh, die Lehrer. Aka wusste nicht was sie sagen sollte, also ging sie einfach weg. Es tut mir so leid.
-
984.497
-
984.499
-
984.501
-
-
Aka hörte das ein Mädchen schrie und ging zu ihr. Wieder mit einer sanften Stimme sagte sie "Was ist passiert?" Sie schaute die ganze Klasse an. Sie war soo ängstlich.
-
Aka wollte das die ganze Klasse geht. Aber ohne Lehrer geht das ja nicht. "Ich bin so blöd!" Sie setzte sich vor ihrer geschlossenen Tür. H..hab ich mich in diesen Menschen Katsumi verliebt? Nein! Das geht nciht auf keinen fall. Ich bin ein Vampir. Ihre Hände zitterten noch immer aber sie wusste nicht wieso.
Gute Nachti ich au :] Bis morjen.
-
"Das interessiert dich doch alles gar nicht." meinte Aka und riss sich von seinem Armen. Sie rannte in ihr Zimmer. Ich habe die Lehrer getötet.
-
Betont antwortete sie "Ich weiß nicht, eine ganze Klasse aufjedenfall. Sie haben sich verfahren." Aka wurde Rot. Wieso kommt Kaito jetzt wenn ein Junge bei mir ist?.
-
Überraschenderweise sah sie wie Kaito neben der Tür steht. "Kaito." sagte sie seuftent und leise. Tu ihm nichts, Kaito... dachte sie sich besorgt.
-
"J...Ja." Sie war fröhlich und hatte ein lächeln im Gesicht. "Danke.du bist echt nett"
-
Nun bekam Aka rote Augen und schaute Katsumi an. "Ich will nicht.." sagte sie leise. "Es tut mir leid..." Sie ging langsam & zögernd auf ihn zu. Ihre Hände zitterten. Eine Stimme sagte tu es. Und die andere sagte tu es nicht. Ich hätte sofort rasugehen sollen! Nun stand Aka vor Katsumi. Sie kann sich nicht kontrolliren. Sie hatte so ein leeres Gesicht. Man sah aber eine Träne, die kullerte bis zu ihrer Wange und fiel dann auf dem schönen roten Teppich. "hilfe...!"
-
Aka blieb vor der Tür sethen. Sie riechte das Blut. "H...hast du dich g...geschnitten?" fragte sie stotternt. Sie ballte die hände zu einer Faust und, schaute nach unten zu dem Boden.
-
"Dann sag das doch gleich. Da hinten ist noch eine packung denke ich.." Zufrieden lächelte sie. Er riecht so guuuut!. Wieder schüttelte Aka den Kopf. "Ich geh jetzt lieber" Draußen regnete es und es war sehr kalt.
-
"Du bist gemein Hizaki." "Ich bin Aka." sagte sie Lächelnt. "Und wer bist du? Wieso bist du hier?"
-
Aka hörte wie Leute reden und wachte auf. Sie ging in die Küche da wo sie Hizaki und einen Jungen sah. "Was ist denn hier los?" fragte sie Hizaki.
-
Aka schaute zur Tür wo die Kinder sind. "Ja alle." Als Aka sich das Blut vom Mund wischte, sagte sie noch "Ich glaube ich leg mich hin. Bitte erschrecke sie nicht zu sehr, ich habe keine lust von den schreien der Kinder aufzustehen. Das passiert jedesmal wenn du Leute erschreckst."
Sie ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus der Küche. -
"Ja, aber ich wollte es gar nicht... Das Blut riechte so guuut! Und schmecken tat es auch!" Sagte sie atemlos. "Aber...von mir aus kannst du alle haben." seufzte Aka.
-
"Hallo, Hizaki." Sagte Aka mit verschmierten Blut Mund. "Hab ich dich geweckt?"