Aka holte Luft. "Bitte nicht." Sie lies den Topf fallen, den sie eigentlich auf dem Ofen stellen wollte. Das gab viel krach. Aka zögerte aber sie musste. Sie ging in das Schlafzimmer von dem Lehrern und sagte Ich hab Hunger." Sie ging langsam auf alle zu und eher man sich versah, sah Mann nur noch Blut im ganzen Zimmer und auf Aka's schönes schwarzes Kleid. Sie machte überall das Licht aus so das es keiner sieht. Nun ging Aka wieder in die Küche.
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
"Dort hinten könnt ihr Schlafen." "Es ist kein Problem das ihr hier schläft hier verfahren sich viele Leute." Aka's Augen funkelten. Nun drehte sie sich um und sagte "Ich kann auch Essen vorbereiten." Als sie in der Küche war brummte ihr Kopf. Sie ging zu Boden. "Nein kein Bluuuut...!!!"
-
"Hallo" Sagte Aka mit einer sanften Stimme. "Habt ihr euch verfahren." Woher wusste sie das bloß? Sie lächelte. "Was für gut riechende jungendliche. " dachte sie. Nun schüttelte sie den Kopf. "Nein,kein blut!"
-
Im Bus (ich bin nicht in der Schule weil ich ja im Schloss wohen bin ja ein Vampir also muss ein mensch oder einer der in die schule geht anfangen... xD)
-
Wir fangen an. Aber wenn ihr wollt könnt ihr euch noch anmelden wenn ihr es nochnciht seit. und zwar hier. Also habt spaß :]
-
schon wieda danke ^^
1
-
-
Yea :D Dankä 1
-
-
dankiiiiiii 1
-
-
dankö -^-^- 1
-
-
genaaaaau xD 2
-
Np. 3
*Knete wegnehmen*
*knete ess* ;O -
xD 5
an yu ri öli & shororu
*cookie ess*
-
2 gib mir meine dornen weder ;O
-
-
Schön das sich viele dafür Interessiert haben :] Jetzt mache ich ezun RPG daraus :P Also hier nochmal die erklärung:
Ja, Klassenfahrt. Wir machen eine Klassenfahrt. Und wohin gehts?
Zum Hotel in London! Aber die Lehrer haben sie verfahren. Wir übernachteten in einem großen Schloss und es war sogar sehr modern. Aber ihrgendetwas machte uns angst. Wir wollten so schnell wie möglich zu London. Aber... als wir die Lehrer suchen wollten fanden wir sie Tot. Tot in ihrem Schlafzimmern. Werden wir auch sterben und...was ist das für ein Haus?
Wir wollen raus hier.uhhh gruselig <.< naja wenn ihr euch anmelden wollt füllt das aus.
Name:
Aussehen:Schwächen:
Stärken:Rasse: (Mensch,Vampir,Geist,Hexe etc. Was auch immer ihr sein wollt Von mir aus auch zombie xD)
Charakter: (Neutral,Böse,Nett)Mein Char.:
Name: Aka
Aussehen: http://i861.photobucket.com/al…/Anime_Girl_Wallpaper.jpgSchwächen: Schönes saftiges dunkles Blut (MUHAHAHA xD *hust*)
Stärken: SingenRasse: Vampir
Charakter: Nett
Geschichte: Aka Will eigentlich kein Vampir sein, und sie will auch
eigentlich kein Blut trinken. Aber sie muss! Sie kann nicht anders
wenn sie Blut sieht. Meistens wenn sie Blut trinkt tut es ihr dannach wirklich schrecklich leid denn sie töten manchmal Menschen damit. Und manchmal weint sie auch. Oft ist Aka alleine. sie hat keine freunde und auch keine familie mehr.
Das findet sie aber gut,denn sie würde doch sowieso
allen das blut aussaugen wenn sie freunde oder familie hätte.
Aber bis jetzt weiß noch niemand das sie ein Vampir ist. :uhoh: -
Doch anime chars wollte ich schon haben. Das kann ich mir auch schon vorstellen :O :D