Justin Timberlake
Madonna oder Britney Spears
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
Justin Timberlake
Madonna oder Britney Spears
Yumi schaute den Basketballspieler komisch an. Er war sehr groß und sie musste schon nach oben schauen um ihn ins gesicht zu sehn. "Wer bist du? Und was willst du von Ihr?"
Pink <333
Selena Gomez oder Hannah Montana?
Yumi erschrack. "Erschreck mich nicht so!" "Ich möchte einfach nachhause" Lächelte Sie.
Toggo Clever Club (xD) Oder Toggolino Club
Yumi rannte schnell aus der Klasse raus. "Ich möchte ganz schnell nachhause" flüsterte sie und, dabei lächelte sie. "Nurnoch 4 stunden!"
Vor/Nachname: Tamaki Fujioka
Aussehen: http://i209.photobucket.com/al…r_photos/blonde-boy-1.jpg
Char. u. Hobbys: Gut aussehend, Macht gerne mädchen an, Reich, wird sehr schnell eifersüchtig
Nun klingelte es zur nächstenstunde. "JA!" rief Yumi.
x3
MSN or ICQ
kenn ich nich xDDDD
Klip oder Klap
Sein Song :p
Rockstar oder Popstar
"Danke!" Rief ich noch.
Frühlich sagte ich "Hallo Shan Yu!!"
hihi
Mama oda Papa
xD
A
Kuchen oder Muffin?
"achso." Yumi schaute einmal auf die Uhr und flüsterte "Nur noch 5 minuten"
Als der Lehrer wider zur Tafek ging fragte Yumi "Hey Sara? Ist das.. dein Handy das da klingelt oder meins?!
Pfeffer mag ich mehr xp
xD oder Lol
Der Lehrer erklärte etwas. Das war sooo langweilig. Aufeinmal wurden Yumi's Augen ganz schwer und, sie schlief ein. sie träumte von einen Jungen der mit ihr Hand in Hand durch eine Wiese ging. Sie hörte "Yumi? Yumi?" Es war eine sehr sanfte Stimme. Dann wachte sie au fund hörte ihren Lehrer schreien "YUMI!?" "WHOA! Sie sind aber nicht der süße Junge" Meinte Yumi.
Hm... Eiswüste^^
Sehr heiß oder Sehr kalt baden?^^