"ahhhh..." Yumi hatte keine ahnung wo von Sara redet.
Beiträge von Mao Kitzuki
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
"Naja mir macht er angst" meinte sie ernst.
-
-
"Jetzt hört zu!" Schrie der Leher und alle erschracken.
-
Yumi schüttelt den kopf und seuftzt
-
"S..Sara" Yumi kratze sich am Kopf. "Hehe.." Langsam ging sie zu ihren platz und schaute den Lehrer an.
-
Der Lehrer meckerte Sara und Yumi Sofort an "IHR SEID ZUSPÄT!"
Darauf antwortete Yumi "En...endschuldige herr Lehrer!" -
"Ich weiß." Sie lächelte nun. "Jetzt komm sonst kommen wir zu spät zum Unterricht!!" Sie rannte zur Klasse.
-
Das fand Yumi sehr traurig, sie und ihre Mutter können sich nähmlich sehr gut vertsehen und sprechen eigentlich immer zusammen. "Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun" Nun ging sie weiter.
-
kenn kein Fílm der mit * anfängt xD
nein^^End of Days
-
hmmmm ich heiße littlechiiyo bin au grad drin^^
-
Yumi blieb stehen "Ihr könnt nicht 1mal normal reden?"
-
Yumi schaute in den Himmel. "Wenigstens macht sie sich einmal sorgen ich meine...." Sie konnte den Satzt nicht merh zuende sprechen da es zur nächsten Stunde klingelte. "Na los. Gehen wir"
-
Yumi guckte verwirrt. "Was ist denn los?" Sie schaute Sara in die Augen. Sie sah wie wütend und gleichzeitig traurig sie war.
-
"Dann ist ja gut!" sagte Yumi, zu Sara und lächelte sie an.
-
Yumi fand die Schule nicht sehr toll, sie will sich aber gut mit ihrer Klasse und den anderen aus der Schule zu verstehen. Als erstes musste sie sich bei Sara endschuldigen. Sie holt tief luft und ging auf sie zu. "Hallo Sara, ähm... najaaaa ich... wollte mich... end...schul...digen..." "Tut mir leid" Sie lachte, und hoffte auf eine gute Antwort.
-
"Massonne!!!" "Ich weiß du warst noch nie auf einer Öffentlichen Schule aber bitte hör mit deinen dummen bemerkungen auf!"
Yumi kicherte.
-
Der Lehrer erklärte uns die Regeln. Das war so langweilig wenn interessiert das? Als er fertig erzählt sagte er: "Gibt es noch fragen? Nein? Das ist ja alles gut." Ich seufzte. Er meckerte mich ein wenig an: "Was ist denn Oshimasa?" "N...Nichts" Stotterte ich. "Na das hoffe ich doch" sprach er.
-
Man musste sich anmelden :D
----------------------------------------------------------
"Ich bin Yumi... Yumi Oshimasa" Sprach sie nett. -
Zitat
Original von Nestea
Yeah.....Herzlich Willkommen ^^......sry bin spät dran was??? XDDDD Ich wünsch dir hier viel Spass ^^....
Dito :D