Yumi schaute Sara komisch an. Sie wollte gerade etwas sagen, aber dann kam der Lehrer rein.
"Guten Morgen" Sagte er.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Yumi schaute Sara komisch an. Sie wollte gerade etwas sagen, aber dann kam der Lehrer rein.
"Guten Morgen" Sagte er.
"Wie unfreundlich, na das wird ja mal wieder eine tolle Klasse" Sie sie wirft ihre Tasche auf auf einen Platz und setzt sich hin.
Yumi wollte alle kennenlernen. Sie rief sie in die Klasse "Hey..!" hinein.
"Ja, ähm hallo Shinmei." Sagte sie, und lächelte freundlich. "Komm mit in die Klasse." Sie ging rein und sah nur einen Jungen "Aha..."
Yumi hatte keine lust mehr "Wann kommen die denn alle?" Sie seufzt.
Youkai machte große Augen: "WWAAASSS?" Sie fiel vom Baum "auaaa" T.T
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 17:20
Letzte Aktivität: Tür zu gemacht x]
Nächste Aktivität: Essen
Letzter Anruf von: Mama ^_^
Letzter Anruf an: ??
Letzte SMS von: Mama
Letzte SMS an: Mücahede
Letzte Nahrung: Nudeln mit Spinat
Letztes Getränk: Eistee
Letztes Lied: Kohakus Face
Kleidung: Jogginghose + Gelbes Shirt
Wetter: Windig, manchmal sonnig und zwischendurch regen. (Das nervt... -.-)
Feeling: Ungemütlich
Grund: kp xD
Frage d. Tages: //
Antwort darauf: //
Erkenntnis d. Tages: Scheiß Maske -.-
Guter Vorsatz für morgen: //
Yumi war schon früh wach. Sie war aber auch früh in der Schule "Mann! Ich bin zu früh... pjuu dann warte ich eben noch" Sie lächelte.
"hmm..." Youkai kletterte auf ein Baum.
Ok Hier ist das High School Lovestory Spiel Thread, ich erzähl jjezz aba mal nix ;D soooo... Also wir könnten jetzt anfangen
Und Action :D
Als die beiden darüber redeten blieb Youkai stehen. "Was mach ich eigentlich hier? Worauf warte ich." Sie wollte gerade zurück laufen. Aber dann merkte sie was. Ihr wächsten Schweif und Katzen Ohren.. "W..WAS?" Nun schaut sie auf die Uhr. "Niicht jetzt..."
Youkai versteckte sich und hörte aufmerksam zu. "Ich will was vom Baum hören.." "Moment mal wieso weint Mitsuki denn?"
Realer Name: Jasmina
I-net Nicks: Mao Kitzuki
Geburtsdatum: 16.09.1997
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau-Grün
Haustiere: Katze
Homepages: Jasmina1.myblog.de
L-Essen: Spaghetti
L-Trinken: Eistee,Cola, Sprite und Malzbier xDD
L-Tiere: Tiger,Katzen,Hunde,Hamster und Bären
L-Manga: Elfenlied
L-Anime: Inuyasha,Pretty Cure (Eig. gaaanz viele^^)
L-Fach: Englisch
H-Essen: Gekochtes Gemüse
H-Trinken: Zero & Light getränke <.<
H-Tiere: Käfer & Insekte
H-Manga: ??
H-Anime: BlueDragon, Pokemon, Dragonball (Z)
H-Fach: Politik,Mathe,erdkunde *ihhh xD*
984.534
Youkai ist dann auch los gegangen und rannte zu Mitsuki's Haus, da es ja noch ncith zeit war eine Katze zuwerden, Irgendwann blieb sie dann stehn "Man ich kann icht mehr.." Sie holte Luft und rannte wieder weiter. Asl sie angekommen war hat sie durchs Fenster geguckt, "Oh Mann, Ikuto ist noch da!"
Es war schon fast Vier uhr. "Was sie wohl gerade tun?" Sie weltzte sich im Bett.