Youkai tut es wirklich leid das sie nicht mit Ikuto zu Mitsuki gegangen ist.
"Ach Quatsch Mitsuki wird ja wohl nicht sauer sein" Sie veruchte zu lachen. Dann schmeißt sie sich auf ihr Bett.. "Oh Mann"
Beiträge von Mao Kitzuki
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
wenn sich bis morgen keiner mehr anmeldet fang ich an^^
-
Als Youkai Zuhause war dachte sie wieder nach. "Vielleicht sollte ich ja heute abend Mitsuki beobachten, ALLEINE." "A..Aber was ist wenn mich jemand sieht oder noch schlimmer... was ist wenn sie mich sieht. Dann ist sie bestimmt sauer."
"Nein ich sollte das nicht tun" Jetzt zweifelt sie. Youkai setzt sich hin und zappelt herum. Sie kann gar nicht still sitzen. "Ich tu es. Es muss sein."
-
-
Youkai leugnet ein schreckliches husten vor. "Nein nein, aber danke ich glaube ich habe mich erkältet" Sie rennt schnell nachhause und ruft noch schnell "SORRY!!!"
-
"Oh Ikuto. Ja ähm..." Dann fing sie mit einem falschen lachen an. "Es ist nichts" Dann hörte sie auf. Es war still.
-
Youkai lief durch die Straßen. Nun dachte sie sich "Was meint Mitsuki damit? Was ist nicht so wichtig?" Sie wollte es unbedingt wissen. Sie MUSS es wissen.
-
"Haben wir doch gesagt, wir haben uns sorgen gemacht." Youkai schaut zu boden, dann geht sie ohne ein wort zu sagen wieder weg.
-
Youkai stand nur da und wartete auf Mitsuki's antwort.
-
"H..H...Heeheee" "Also gut" sprach sie ernst. "Was ist nun los mit dir?" "Wir haben uns sorgen gemacht" Sie seufzt sehr laut.
-
"Ja das wollte ich sagen" Sagte sie verlegen und dachte sich "Was hab ich denn aufeinmal" Sie schaute Mitsuki an. Aufeinmal machte es WAU WAU, und Youkai erschreckte sich. "AHH!" Sie sprang auf.
-
"M...Mitsuki?" Stotterte Youkai. Sie hat ein wenig angst bekommen. "Bist du es?" Sie kratzt sich am Kopf.
-
Youkai schaute Ikuto an. "Ich denke hier ist es..." Sie ging langsam auf das Haus zu. Nun klingelte sie.
-
Youkai rannte schon mal los "Dann beeil dich auch" Sagte sie lachend.
-
Youkai hatte ein großes Grinsen im Gesicht. "Lass uns doch jetzt gehn"
-
xD Joa dann sag ich mal fünf.. 5! :D
Die rose geht an alle^^
-
Ich warte noch ein wenig . . .
-
-
xD Danköö
1 -
da vier :P