Mag Bleach
Magst du Nel? x3
Mag Bleach
Magst du Nel? x3
Meine Freunde und ich gehn manchmal durch einen Friedhof wenn wir zur Schule wollen, da es eine "kleine" Abkürzung ist. ^^"
Und da es ja grad Winter ist und am Morgen immer dunkel, erschrecken sie mich, weil ich ja eig. schiss vor Friedhöfer habe. xD Aber so am hellen Tag ist es kein prob. für mich^^ Also denke ich so naja. es geht so. =]
982.969
Kann toll zeichnen :3
wäääh! >-<
Will auch so zeichnen können D:
*Nochmal was nach 1000 Jahren schreib* :D
Der Ichigo ist echt toll *.* Nicht nur weil ich ihn mag O:
"Aber..aber...aber... W-woher hast du das? Und..." Yuri wurde lauter "WIESO HAT DAS SO LANGE GEDAUERT!!!"
Auch ein spätes, aber <3-liches wilkommen von mir °_°
Boy & Girl kissing finde ich am besten x3
"Aber... Was ist mit Geld. Du willst doch nicht etwa stehlen."
Als Yuri ihren Magen wieder hörte sagte sie. "Okay, mach schnell. >_<"
Higurashi No Naku Koro Ni
Das ist auch voll toll. Für mich sogar das beste. :3
(Shit, hab vergessen was ich Kiba fragen wollte xD)
"Ach, ist schon inordnung. Lass uns lieber gehen." lächelte Yuri.
Sie ging ein paar Schritte, wusste aber nicht wohin. Ihr Magen grummelte.
"Verdammt." dachte sie sich. "Ich hab solchen hunger, aber nur noch wenig Geld dabei.." Dann knurrte ihr Magen leuter. "Uaahh...Hilfe ich werde sterben!" Sagte sie laut.
Alice ging auf dem Schulhof. "Alle.. haben Freunde gefunden. Das ist schön. Alleine zu sein macht ja auch kein Spaß.. Vorrallem nicht wenn man so klein wie ich ist.." Sie schaute in den Himmel und dachte sich "Die Sonne ist so Wunderschön!
Maburaho
Alice stellte sich an um sich für den Ausflug anzumelden. Auf einer Seite wollte sie und auf einer anderen war sie sich nicht sicher. Sie überlegte lange. So lange das sie nicht bemerkt hat, das sie schon mit eintragen dran ist. Die Schüler hinter ihr riefen alle "Mach schon!" Alice erschrack. "Oh.. Ich bin dran.. Naja.. Wenn ich jetzt wieder gehe und mich nicht eintrage halten mich bestimmt alle für verrückt.. Ich.." Sie nahm den Stift und nun war sie eingetragen. Sie schwieg und ging dann in die Klasse. "Ich denke.. ich habe mich nicht umsonst dort eigetragen." Sagte Alice laut.
Legend of Kamui
Ist doch egal wenn sich die Schule sowas nicht leisten kann.
Mein Gott.
RPG = Fanatsy..
R.O.D
ZitatOriginal von Silverwolf
wir starten den letzten Tag vor den Ferien..