Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
"Was? Naja ich muss jetzt sowieso nachhause tschüß Kyoko, tschüß Mitsuki" Youkai blieb noch einen augenblick, aber ging dannach sofort.
-
"Also... Ikuto ist dir gefolgt da habe ich ihn gesehn und bin mitgegangen weil du mir auch nicht geantwortet hast. dann ist irgendwas komisches mit dir passiert. Dann ist Kyoko gekommen. Youkai holt luft und schaut alle an.
-
"Naja schwer zu erklären, ich hab ja selbst nicht verstanden was passiert ist..."
Sagte Youkai. -
"Kyoko! Ich...ich" Youkai schaut auf Ikuto und Mitsuki.
-
Youkai sagte gar nichts mehr. Sie guckte nur komisch.
-
"Und was ist wenn sie uns sieht? Dann ist sie bestimmt sauer." Meinte sie.
"Was auch immer das für ein Baum ist..." -
"Es ist nur ein Baum. Da passiert bestimmt nichts. Lass uns doch einfach gehn Ikuto?" meinte sie.
-
"Warte, ich komm mit!" Rief Youkai.
-
Dann bemerkte Youkai auch Ikuto. Sie erschrack. "Du bist auch eine Katze?!"
-
Youkai sah Mitsuki. "Hi Mitsuki wiesoo...." Sie konnte nicht aussprechen weil Mitsuki zu schnell war, sie hat Youkai ignoriert. "Was hat sie bloß?" Youkai ging einfach weiter. Sie hat garnciht bemerkt das sie eine Katze ist. Und Mitsuki bemerkte auch nicht das Youkai eine Katze ist.
-
Youkai merkte auch schon das ihr die Katzen Ohren && Ein Schweif wächst.
Trotzdem lief sie ganz normal weiter und die leute staunten "Was ist?" sagte sie. -
Youkai merkte auch schon das es bald Nacht wird.
-
Youkai ist auch ein wenig Spazieren gegangen. "Es schadet ja keinen.."
-
Zufällig kommt Youkai vorbei. "Hi Mitsuki worüber denkst du gerade..?" Fragt Youkai neugierig.
-
984.683
-
... hat sich am 01.06.2009 im forum angemeldet :D
-
Hallo Jamie ;] Herzlich Wilkommen hier im Forum :D
-
Youkai bemerkte Suky sofort. Sie dachte an gestern abend.."Kenn ich das Mädchen nicht?" Schnell stand sie von ihrem Stuhl auf und ging zu Suky "Ähm hallo. Kann es sein das wir uns kennen..?"
-
Youkai schaut Mitsuki an. "Danke, Mitsuki..." *lächelt*