"Nein Mitsuki, alles ist inordnung..." Nun wühlt sie in ihrer Tasche herum. "NEIN DOCH NICHT! ICH HABE VERGESSEN MEINE HAUSAUFAGEN ZU MACHEN!!" Sie seuftzt... "Kann der Tag noch schlimmer werdenn?"
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
"Hallo, Mitsuki" Antwortet Youkai. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging sie Weiter. Heute war sie wirklich nachdenklich.
-
Youkai war auch schon lange wach und freute sich schon auf die Schule. Sie machte sich sofort auf den Weg zur Schule.
-
"hmmm... dann geh ich jetzt auch mal.. tshüßl."
-
"Ihr macht ja alle jetzt schon schlapp." sagt Youkai.
-
"Ich bin Youkai" Sie hat ein breites grinsen im gesicht. sie freut sich das es hier soviele katzenmenschen gibt.
-
Youkai sah 3 katzengestallten. "coool, da muss ich sofort hingehen" Sie lief auf allen vieren zu den 3. "Hallo!" *lächelt*
-
"Miau...Miau" seuftze Youkai. Nie passiert was richtig spannendes...
-
ich mach jetzt auch wieder mit :D
-----------------------------------------------------------Youkai war so langweilig. Ihr war heute nicht so nach Klettern, Jagen etc. Sie war auch soo müde... Sie schlenderte durch die Straßen.
-
Nun ist die verwandlung vollständig... Youkai seuftzt. Na dann. Sie sprang au dem Fenster und kletterte von Baum zu baum. Ihre Mutter ging in ihr Zimmer und sah das offene Fenster.. sie ruft "youkai?"
-
"Oh man es wird bald dunkel" Denkt Youkai. Dann erschrack sie und rennt zu ihrem schreibtisch "Meine... Hauaufgaben.."
-
Youkai war schon zuhause, sie war total fertig. Sie schmeißt ihre Schultasche in ihrem Zimmer und Springt auf das Bett. "Und was soll ich jetzt machen?" Sie seuftzt.
-
"Ja, ich dachte ich finde überhaupt keine" Youkai lacht.
-
Youkai sah den Jungen an, lächelte und fragte nett "Willst du mit uns nachhause gehn?"
-
"Hallo ähm Mitsuki richtig?" *lächelt* "wollen wir zusammen nachhause gehen?"
-
Youkai musste sich beeilen und rannte richtung Klasse. "Oh man heute habe ich es aber wirklich eilig, hoffentlich komme ich nicht zuspät in die klasse. das ist mein erster tag"
-
<3lich-wilkommen im forum. have fun :) :ja:
-
"Dämon? Nein da verwechselts du dich!!!" Youkai möchte nicht das jemand weiß das sie ein dämon ist.
-
"Mitsuki schöner naaaa...." Youkai stoppt den satz und denkt nach (Mitsuki heißt doch vollmond) "Ähm schöner name" Youkai lächelt. "Mein Name ist übrigens Youkai."
-
Youkai geht zur cafeteria, sie sieht wieder das mädchen. Aber diesmal sitzt sie und das alleine. Schnell setzt sie sich zu ihr und fragt "Wie heißt du?"