"J-Ja." Alice blieb noch ein wenig stehen und schaute in Takeru's richtung. "Ich sollte auch jetzt lieber gehen. Hier ist ja gar keiner...mehr..." Sie rannte in die Klasse "Neeein! Ich will nicht zuspät da sein..!"
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
"Gut.." Alice warf nur ein kurzen Blick darauf. "Ich will mit ihm in einer Klasse, ich will mit ihm in einer Klasse, ich will mit ihm in einer Klasse!" sagte sie innerlich. Und als sie dann drauf guckte sprang sie auf. "Yaa! Ich bin in der C! Nicht das es mich freuen würde das ich mit dir in einer Klasse bin." lächelte Alice.
-
Alice schaute auf die Uhr. "Whoaa! Jezt komm ich auch noch zu Spät!" Jammerte sie. Schnell rannte sie so schnell wie noch nie. "Jetzt muss ich nur noch gucken in welcher Klasse ich komme." Alice rasste zum Schwarzen Brett und war aus der Puste. Sie atmete laut ein und aus als sie einen Jungen neben sich bemerkte der wahrscheinlich auch wissen wollte in welcher Klasse er kommt. "H-Hallo..." Sagte sie etwas schüchtern.
-
Utena
-
"Hallo.. Ich bin Alice .Ich besuche eine Schule in Japan. Und heute ist der letzte Tag. Auch wenn ich nicht so aussehe bin ich 16. Ich bin nicht so wie andere Mädchen in meinem Alter. Nicht so reif.. Aber das ist mir eigentlich egal. Heute ist der letzte Tag und das werde ich mir von keinem versauen lassen."
Alice war auf dem Schulweg. "Der letzte Tag." Sie blieb stehen und schaute in die Sonne. "Ich habe so lange darauf gewartet.. Was soll ich nach der Schule machen?" "Viele sagen ich habe eine wundervolle Stimme." Alice lächelte. Sie holte Luft und sang ein langsames aber doch wunderschönes Lied.
Ich sag zu oft "Der letzte Tag". xD
-
"Keine Ahnung, aber auf jeden fall da wo uns keiner sieht." Yuri stand auf. Kurz dannach schaute sie ihn fragend an und sagte "Hey.. Kiba?"
-
Name : Alice Motusuwa
Stärken/Talente : Singen
Schwächen : Pünktlichkeit, Lernen, Kochen
Mag/Vorlieben : Gesang, Nette/Vernünftige Jungs, Ihre Verstorebene Mutter
Mag nicht/Abneigung : Schule, Allein sein, Ihren Vater, Donner/Blitz
Charakter : Ängstlich, Schüchtern, Niedlich *.*
Merkmale : Zwei Schleifen im Haar
Aussehen : -
Nichts besonderes xD
Wir hatten dieses Jahr nix vor. Wir zünden die Raketen an und dann Essen ôO xD -
Wow, haammmaaaaaaaaa. Ich will au so malen können D:
-
Fangen wir jetzt mal mit der Anmeldung an. Kann nicht mehr warten o;
Also.. ja.. uhm.. Hier ist der Steckbrief den ihr ausfüllen müsst damit ihr überhaupt mitmachen könnt... Ich hoffe das wisst ihr O:Name:
Nachname:
Art: [Shinigami,Mensch,Schatten,Besonderer Mensch]
Hasst:
Besonderes: [Tatoo, Amulette oder sowas in der Art]
Aussehen:
Gai Form:Mein Chara.. Ó.Ò
Name: Naruigawa
Nachname: Hanare
Art: Shinigami
Liebt: Frieden,Liebe,Jungs die mit Schwerter umgehen können
Hasst: Wenn man Mädchen unterschätzt,Angsthasen,Kindische Jungs
Besonderes: //
Aussehen: http://i274.photobucket.com/al…/ouran_luvr96/sword-2.jpg
Gai Form: http://lw-studio.com/wp/wp-con…/FatewithSword2008-04.jpg -
Ja, würde mit machen, ABER.. so normale RPG's kommen einfach nicht gut an. Ich hab ja High School Lovestory eröffnet und da kam einfach nicht das raus was ich wollte :/
Meistens ist es auch so das meistens nicht genügend Jungs da sind und zu viele Mädchen.
Ich rede zu viel. Ein satz hätte gereicht: Mache mit^^
Obwohl das ist gar kein richtiger Satzt ôO
Egal >_< -
Tag: 30 Dezember 2009.
Uhrzeit: 21:55 Uhr.
Letzte Aktivität: Tv geguckt. O:
Nächste Aktivität: Kakao machen. :3
Letzter Anruf von: Selina.
Letzter Anruf an: Katharina.
Letzte SMS von: Selina.
Letzte SMS an: Alex.
Letzte Nahrung: Chili Con Carne.
Letztes Getränk: Kakao. :3
Letztes Lied: Bleach - Rolling Star
Kleidung: Dunkel Lila - Weiße Pyjama. o;
Wetter: Regeeeeeen. >-<
Feeling: Müde. :/
Grund: Uhm. Bin heute früh aufgestanden -.-' Um Halb 12! O:
Frage d. Tages: Wartet er eig. auf mich? ô.O
Antwort darauf: Blubb!
Erkenntnis d. Tages: ôO
Guter Vorsatz für morgen: .. :'3 -
"Hey steh wieder auf. Ich möchte nicht mitten auf dem Weg sitzen und warten bis du wieder aufwachst!" Yuri zappelte mit ihren Armen während alle Leute stehen blieben und sie anguckten.
Sie lästerten und man konnte hören "Was macht die denn da? ôO"
Yuri hörte auf als sie merkte das alle sie anschauten. "Toll, jetzt halten mich auch noch alle für verrückt. Wer redet den schon mit einem Hund. U.U" Dachte sie sich. -
Das letzte Bild erinnert mich an Happy Tree Friends xD
Aber süße Katze :3 -
Ja schon.. 4 Shinigami. Aber was ist mit den Schatten? xD Und Menschen müssen wir ja nicht unbedingt haben, weil wie schon gesagt, ich weiß das viele Menschen langweilig finden x3
-
Yuri lächelte glücklich. "Okay, wir gehen einfach zu mir nachhause. Meine Eltern sind grad so wie so auf der Arbeit und..." Sie wühlte in ihrer Tasche herum "Einen Schlüssel..." Yuri Setzte sich auf den Boden. "Ich hab meinen Schlüssel zuhause vergessen!"
-
Silverwolf:
Ja, vllt. haste ja recht xD Aber ich werde die Geschichte nicht verändern. Und Außerdem... Liebe ich Shinigami xD -
"Ach.. so..." Yuri streichelte ihn. "Ist doch auch egal. Du hast ja jetzt mich, natürlich nur.. wenn du bleiben willst." Sagte sie.
-
Yuri lässt ihn los. "Okay. Dann sag mir was passiert ist."
-