Suky stand da und wusste nicht was sie jetzt machen sollte oder wohin sie jetzt gehen sollte sie stand da und schaute sich um...
OT: Neomeo und D Flourite schaut ihr mich an???? Hab den Fanden verloren sry...
Suky stand da und wusste nicht was sie jetzt machen sollte oder wohin sie jetzt gehen sollte sie stand da und schaute sich um...
OT: Neomeo und D Flourite schaut ihr mich an???? Hab den Fanden verloren sry...
Als Suky sah wer da auf sie zukam sagte sie leise vor sich her:"Oh nein nicht die schon wieder wie peinlich" . Als der Junge vorbei wollte machte sie platz und schaute ihn beim Vorbeigehen genaustens an. Aufeinmal sezte sich ein schwarzes Etwas auf Sukys Kopf. Dann schaute sie zu Lii rüber und meinte."Weisst du frag doch einfach mal das Mädchen was auf uns zugefahren kommt... die weiß bescheid leider!"
Auch Suky merkte das Ihre Verwandlung gleich beginnen würde sie schob ihe Mutter vor die Tür und schloss ab. "Schei ße warum unbedingt jetzt man...!" Sie Sie kniehte auf dem Boden langsam Verwandelte sie sich. "Oh ich hasse das" sagte sie bevor ihre Verwandlung beendet war. Dann öffnete sie das Fenster und ging zum Mondschein hinaus.
Suky schaute ihn an. "Cool wenn du wilst kannst du gleich nach dem Ridertreffen mitkommen. Ich heiße Suky mit Y bitte und ich fahre seit 7 Jahren AT. Vorsicht ich bin gut sehr gut ^^...." nachdem sie das sagte waren alle still. Der King of Flame stand auf dem Springbrunnen genau vor Suky und Lii. Dann sagte er:" Suky darf ich bitten?" und reichte ihr die Hand. "Klar!" sie nahm seine Hand und stand nun neben ihm. Dann fing er wieder an zu reden. "Ich freue mich das ihr so vielzelig der Einladung gefolgt seid für diejenigen die es noch nicht wissen ich bin Spitfire der "King of Flame" und einer der acht Könige. Ich wollte was mit den Rider besprechen und zwar hat die Polizei großes Interresse an uns gefunden sie wollen uns mit ALLER gewalt hinter Gitter bringen..." Dann wurde er von Suky unterbrochen. "Was der Rotschopf hier neben mir uns damit sagne will wir müssen sehr vorsichtig sein das wir nicht erwischt werden denn das hätte fatale Folgen für uns denn sie werden und ausgwätschen wie eine Zitrone in etwa so." Suky nahm eine Zitrone aus ihrer Kaputze und zerdrückte sie mit Leichtigkeit. Dann redete Spitfire weiter: "Wenn sie einen der acht Könige in den Knast gesteckt haben ist es vorbei und wenn sie dann noch "Den König des Himmels" haben dann wars das mal gewesen mit AT!!! Also das wars eigendlich schon wir wollten euch das alle auf diesen Weg mitteilen denn wir haben die Annahme das unser Forum überwacht wird also haben wir den Post auch ganz schnell wieder gelöscht. Vielen Dank und kommt gut heim." Nach der Rede war es schon 22 Uhr es kam einen viel kürzer vor als es eigendlich war. Die Nacht war nicht mehr so klar sie war mit Wolken durchwachsen und es drohte jeden Moment zu regnen. Suky sprang vom Brunnen runter zu Lii. "Ach freut mich übrigends deine Bekanntschaft zu machen." Sie hielt ihm ihren gesunden Arm hin weil der andere mit einer Bandage um ihren Hals befestigt war.
Suky sah sich in der Stadt um, ebntschloss dann sich ins Schloss zu schleichen. Sie ging sich an der Schlossmauer entlang, zu dem Teil, wo keine Wachen waren, dort kletterte sie schnell über die Mauer und sah sich vorsichtig um. Als sie keine Menschen entdeckte, schlich sie vorischtig ins Schloss in richtung Thronsaal. Suky wollte wissen, was der König als nächstes plante....
OT: Danke Twesi x3
Suky überlegte eine Weile. "Weist du was du könntest zu mir ziehen ich hab ein ganzes Haus für mich allein da ich keine Eltern habe dann bräuchtest du nich viel Mite zahelen und ich hätte etwas geselschaft ^^?" fragte mit großer Begeisterungin den Augen. Es kamen immer mehr Rider in den Park aber es war noch keine acht Uhr. Suky schaute Lii fragend an. Ihre Haare wehten im Wind... und ihr Rock auch xD.
Suky schaute Lii mit ihren wunderschönen Augen an. "Hmm ich komme aus Kyoto gleich um die Ecke.Ich bin hier weil ich kurz davor bin mir den Titel von Spitfire zu holen ich sags dir der ist so schwul arrogant mit seinem kleinen Frisörsalon...ach ich mag den nicht" dann dachte sie kurz nach. Der Mond schien genau auf sie und ihre Augen funkelten. "Nun Okinawa ist aber ziemlich weit weg für einen Rider, denn alles spielt in Kyoto ab. Hattest du schon mal ein Kampf oder hast du ein Team?" fragte sie und lächtet.
Suky die wie alle anderen nicht in der Schule gewesen ist ging an ein paar Schülern vorbei die gerade nach Hause gingen Suky ging in die Schule in das Seketeriat um eine Entschuldigung abzugeben. "Endschldigung ich wollte das abgeben..." sagte sie und schaute dabei die Frau cor ihr an. Die Frau nahm das Artest an. Suky ging wieder nach Hause. Zuhause angekommen wartete schon ihre Mutter auf sie. "Hi Mom!" sagte Suky und ging in ihr Zimmer. Nach fünf Minuten kam ihre Mutter rein. "Und wie gehts deinem Arm?" fragte sie mich und deutete auf mein Gibs. "Ach so lala, morgen kann ich in die Schule ich hoffe meine neue Klassenlehrerin oder Lehrer ist nicht so grantig?"
Okay ihr beiden könnt posten aber Dorothea86 du musst ne schwäche besitzen weil die AT`s zeren an deiner Kraft ^^ muss ja nichts weltbewegendes sein ^^ aber du kannst schon posten ach und ein bild hätte ich gern ^^ oder beschreibung
Suky ging um sieben Uhr duschen als sie aus der Dusche ging bindete sie sich nur ein Handtuch um die Haare und dann ging sie in ihr Zimmer an den Kleiderschrank..."Mhhh mal sehen wo sind denn...ahh meine Riderklamotten!" Sie zog sich an und ging dann wieder ins Bad."So jetzt nur noch Haare föhnen.." Sie hatte lange schwarze Haare die sie mit einem Kamm Bürstete damit sie richtig glatt wurden. Danach schminkte sie sich und zog sich ihre At´s an. Sie hatte eine lange schwarze Hose an und darüber ein lila T-Shirt. "So jetzt muss ich aber wir haben ja schon halb acht!" Sie ging raus und schloss die Tür. Dann sprang sie auf ihr Dach, dann nahm sie schwung und sprang von Dach zu Dach bis zum Park da landete sie genau vor dem Stein der sie gestern zum Fallen gebracht hatte. "Schei ß Stein du dämliches Kakteil!!!2 sagte sie und hob ihn auf. "Sei froh das mein Arm nur verstaucht ist." Sie holte aus und schmiß den Stein in den Springbrunnen und traf fast dabei noch einen Jungen mit grünen Haaren den sie in Kyoto noch sie gesehen hatte. "Ähm sorry!!" rief sie zu ihm rüber, dann fuhr sie zu ihm. "Hi, na dich hab ich aber noch nie in Kyoto getroffen?"
OT: So jetzt warten wir nur noch auf Crias und dann kann das treffen beginnen... ^^
Suky setzte sich vor den PC mit einem Arm hielt sie die Maus und mit der anderen konnte sie nichts machen da da sie den Arm selbst verbunden hatte die anderen Blutigen stellen vom Vorabend sind verschwunden. Sie machte die Seite auf:
"Ah wusste ich es doch nur die Uhrzeit ist mir neu ^^ " sagte sie mit einem verschlagenen Lächeln im Gesicht. Mhh ob das Mädchen von gestern auf kommen würde die hatte mal ein hammer geilen Blick drauf ^^ Dann zuckte Suky mit ihren Schulter. "Egal..."
Suky bekommt sofort ihre normale Augenfarbe wieder und schaute sie mit einem gequälten Blick an sie musste sich ein sehr tiefes Lachen verkneifen denn diese Augen warne der absolute mega hamma.Doch dann konnte sie nicht mehr und rief stattdessen eher "Verdammte Schei*e aaaaaaaaaaaah " um das aussehen zu lassen als ob sie föuchen würde dann drehte sie sich um und fuhr ganz langsam und nichtssagen davon. Doch dann blieb sie stehen und drehte sich noch mal um. "Ach Kleine morgen ist ein Ridertreffen... du bist doch einer oder? Naja komm morgen einfach in den Park alle werden dort sein auch der dem du den Titel steheln willst". Dann zwinkerte sie ihr zu und sagte anschließend im wegfahren. "Ach die Uhrzeit steht im Riderforum!!!"
Suky stand wieder auf wischte sich mit ihren Riderklamotten den Mund ab und ihre Augen verfärbten sich ins Graue. Ihre zweite und damit eigendliche ageressive Persönlickeit schaute Keiko an. "Ich brauche keinen Arzt...mir geht es sehr gut" sagte sie obwohl sie überall offene Wunden hatte. "Ich heiße Suky, so ich trainiere mal weiter". Sie verlagerte ihr Gewicht und versuchte zu fahren doch dann blieb sie wie angewurzelt stehen...Ihr Blick war böse und ein wenig ans fiese lächeln gebunden. "Was macht ein kleines Kind wie du noch so spät auf der Straße???" fragte sie gewizt.
danke an alle
Suky stand unter bestialischen Schmerzen auf aber sie ließ sich nichts anmerken überall hatte sie offene Wunden wo nur so das Blut raus strömte. Suky stand nun zwar etwas geknickt aber sie stand und hilt sich den Arm an den Bauch. Shit ich glaube der Arm ist gebrochen.Auf einmal spuckte Suky Blut und fiel auf ihre Knie...
OT: Kursiv und in Farbe ist in gedanken
OT: So Leute endlich kann es richtig los gehen wir müssen ns erst mal alles begegnen^^
Es war eine mit Wolken durchwachsene Nacht es war kalt und es kam auch sehr wenig Licht auf die Erde denn die Wolken hatten den Mond bedeckt.
Suky fuhr langsam und geschmeidig nach einigen Minuten rasste sie mit sehr hocher Geschwindigkeit auf ein Hochhaus zu sie nahm ihr ganzes Gewicht nach hinten auf die Hacken so verschnellerte sich ihre Geschwindigkeit sie hatte jetzt locker 80 km drauf zwei Meter vor dem Hochhaus war ein reisiger Stein den sie aber erst später bemerkte und sie rasste genau auf ihn zu sie flog mit immer noch sehr hocher Geschwindigkeit auf das Hochaus zu doch dann konnte sie sich fangen und bremste augenblicklich ab trotzdem hattes es sehr große schmerzen in ihren Waden hervorgerufen sie klappte zuammen und lag dort dann find es an zu regnen. "Auch das noch... ahhhhh" sagte sie eigendlich ziemlich beruhigt doch dann stieß der Schmerz auf und sie musste laut schrein. Sie lag da und konnte sich nicht bewegen...
OT: Und jetzt seid ihr dran ^^
okay alle anmeldungen sind okay wir konnten anfangen
Anmeldung:
Name: Suki Minami
Herkunft: Kyoto
Aussehn:
(nur sie hat pechschwarze Haare und lila Augen *__*)
Biografie:
Suky ist schon seit 6 Jahren alleine für sich verantwortlich sie wollte nicht das einer auf sie aufpasst denn sie hast es wenn man sich um sie kümmert ihre Eltern starbe bei einem Banküberfall in Tokyo seit dem macht sie alles allein sie ist eine Einserschülerin und ihre AT`s hat sie sich selbst gebaut. Wenn sie mit ihren AT´s trainiert dann ist sie brutal redet kaum und will gewinnen mit allen mittel auch wenn sie einen Menschen dafür töten muss. Das besondere ist seit dem Tod ihrer Eltern hat sie eine Zweigespaltene Persönlichkeit die zweite Persönlichkeit ist noch ruhiger aber auch friedlicher...und mit diesem Ergeitz den sie besitzt will sie Spitfire´s Weg bestreiten.
Besonderheiten: Will Spitfires Insignie und die Ehre vom König des Himmels und baut AT`s oder repariert sie.
Stärken: Ist sehr ageressive und deshalt meist sehr Siegeswillig und kann gut mit ihren AT´s umgehen.
Schwächen: Kann noch nicht so gut mit dem Feuer umgehen und die AT`s schwächen den Angreifer zusätzlich und kann nicht verlieren...
Wollt ihr Anführer des Teams werden: Nein