Beiträge von Suky
-
-
Hi Leute so hier ist die Anmeldung:
(Das einfach kopieren ^^ )Anmeldung:
Name: (Der Name und eine Farbe womit ihr eure Redesetze einfärbt, den Namen einfach in der Wunschfarbe einfärben ^^)
Herkunft: (bitte innerhalb von Japan)
Aussehn:
Biografie: (min. 5 Sätze)
Besonderheiten: (z.B.: Ihr wollt einen Weg der acht Könige bestreiten wie zum Beispiel den von Nue oder Rika aber bitte keinen Riderweg doppel verwenden)
Stärken:
Schwächen:
Wollt ihr Anführer des Teams werden: (Ja oder Nein)
So hoffe das geht so ^^
OT: Wenn ihr irgendwas bei der Anmeldung zu tun möchtet dann macht es einfach okay ich schau dann ob das klar geht ^^ (Ach "OT: ..." heißt wie PS wenn ihr irgendwas bescheid sagen wollt oder so einfach OT: und das dan rot machen ^^)
-
-
So jetzt kann ich endlich das Anmeldungstopic raus bringen wow ich liebe Air Gear also wer sich noch dafür interessiert soll sich einfach anmelden ^^
Wichtig: Also ich kenn das so ich mache erst ein Vorschlagstopuc auf wenn sich min. 5 User angemeldet haben kann ich das RPG sozusagen starten... also dann kommt das Anmeldungstopic ihr schreibt eure Anmeldung hinein und ich kontrolliere sie ob das in Ordung geht ^^ so und dann mach ich noch mal ein Topic für das Orginale RPG auf ^^
-
upps sry ja mein lieblinschara ist Chiyo Mihama sie ist echt sweet ^^ *peinlich*
-
Also eigendlich mag ich Agito aus Air Geat am meisten er ist gemein und brutal so wie ich das mag naja aber Sasuke ist auch so ein Typ und jetzt habe ich Death Note gesehen und jetzt finde ich Light ganz toll ^^
-
4
Death Note *kiss* Kira *love*
-
1
sunny wie alt bisten eig...?
-
3 bitte
-
Steckbrief:
Name: Suky Minami
Aussehen:
Geschichte: Das ich halb Mensch, halb Katze war wusste ich seit meinen 5 Lebensjahr ich hatte es erst geheim gehalten. Und das klappet auch ohne Probleme bis ich eines Tages in den Urlaub reiste und da einen Unfall hatte seit dem kann ich mich nur noch an meinem Namen und Alter erinnern...
-
5 und die rose geht an sunny und öli
-
4
ich versuche es nochmal
-
2
mein doofer pc instaliert nicht icq
-
@ D Flourite: oO aha interessant
ist sehr nett und hat icq
-