5 ich schenk sie dir Öli ^^
Beiträge von Suky
-
-
hat eine geile Sig ^^
-
3
ja das ist mir klar aber ich wollte damit nur sagen das ich wenn ich es unbedingt wollte und auch nicht mehr leute finden kann mit 5 leuten starten könnte ^^
-
1
okay mach ich mal ^^ wie viel leute brauch man eig um ein RPG zu starten bei einem anderen Forum waren es immer 8 aber eig brauch ich nur 5 um es schon zu starten oder hängt das vom RPG ab ^^???
-
4 Öli schau doch auch mal in meinem RPG Vorschlag rein ^^
-
2 immerwieder gern
-
5 rose geht an Öli und sunny
-
-
-
2 büdde
-
5 die rose schenk ich Öli unds-u-n-n-y
-
tanke ^^
die eins ^^
-
thx :scheu:
die vier
-
die vier
*___* No Problemo
-
s-u-n-n-y geh mal in die RPG Vorschläge meiner ist auch schon drin ^^
-
oh ja stimmt ja ich schenck sie dir ^^
und die zwei
-
tu ich doch jetzt schon ^^ :P
-
und die FÜNF
-
Hallo Leute also ganz erlich ich liebe Air Gear echt mal ich kann jede Folge auswendig und mag Agito am liebsten hier ein paar Infos:
Air Gear:
Bild:
(Ringo: Das Mädel mit den dunkelroten Haaren; Ikki: der ganz vorne; Kuu: die kleine Krehe; Kazu: der mit der weißen Mütze; Onigiri der aussieht wie ein Budda nur auf dem Kopf; Buccha: der mit den zwei Mädels auf den Schultern; Akito/Agito: der mit den blauen Haaren.)Handlung:
Der Schüler Itsuki Minami (Ikki) ist Anführer einer Gang und wohnt bei den vier Schwestern Noyamano (Rika,Mikan,Ringo,Ume) , die ihn aufgenommen haben, als er noch klein war. Als er eines Tages von der Bande Skull Saders mit Air Trecks geschlagen wird, kehrt er nach Hause zurück. Dort erfährt er, dass die Schwestern auch Storm Rider sind und zur Gang Sleeping Forest gehören. Ikki stiehlt aus Frust ein paar Air-Treck´s und hat nach einiger Übung auch Erfolg und gründet mit seinen Freunden Mikura Kazuma (Kazu), Onigiri und Akito/Agito ein eigenes Team, die Kogarasumaru. Nachdem er die Bande Könige der Nacht besiegt, stößt auch deren Anführer Mihotoke Issa aka Fats Buccha zu ihnen. Nun will Ikki einer der acht Könige werden.
Akito/Agito???
Akito hat eine zweigespaltenen Persönlichkeit das heißt wenn er die Augenklappe rechts von vorne betrachtet trägt dann ist das Akito der eigendliche Besitzer des Körpers aber wenn er sie links von vorne betrachtet hat dann ist er Agito.
Akito ist sehr nett und liebenswert aber er kann kein AT fahre, Agito hingegen ist unfreundlich und sehr cool und kann AT fahren er ist der Besitzer des Fangzahns einer der acht Könige.(Weiter infos erfährt man in der 10ten Folge: http://anime-loads.org/stream.php?id=3492 )Was ist ein Air Treck???
Air-Trecks sind, ähnlich wie Inline-Skates, Schuhe mit Rollen, jedoch haben sie zusätzlich Motoren und Luftpolster an den Rädern. So kann man mit ihnen sogar fliegen. Zudem besitzen sie eine Speicherkarte, die Daten des Fahrers sammelt. Die Air-Trecks können aus verschiedenen Teilen individuell zusammengestellt werden. Mit diesen Air-Trecks treten Jugendliche in Wettkämpfen gegeneinander an. Die, die mit den Air-Trecks fliegen, werden Storm Riders genannt.
Die Besten im Umgang mit den Air-Trecks werden Könige genannt, von denen es acht gibt. Diese besitzen in ihren Air-Trecks auch besondere Teile, die Regalia, die den Körper der Besitzer jedoch auch besonders belasten. Die Könige brauchen einen Tuner, der die Regalia an ihre Körper anpasst, nur die Gravity Children kommen ohne diesen aus. Sie wurden im Rahmen des Projektes "Energy Revolution" geschaffen und können besonders gut kämpfen.
Noch Fragen
-
Hi Leute bin seit gestern dabei ich hatte mich auch schon in einem anderen Topic vorgestellt aber das war wohl oder übel der falsche^^