"Von mir aus gern..." Suky sah Hotaru an und fing an zu lächeln. "Gern würde ich mit dir Schwimmen gehen aber vorerst müssen wir noch was essen wenn duz willst gehen wir erst nach mir nach Hause und machen was zu Essen danach können wir dann gern schwimmen gehen....? Okay?" fragte sie mit großen begeisterten Augen.
Beiträge von Suky
-
-
hat ein mio ava und ist ganz nett ^^ und ist im posten sehr aktiv....
-
-
-
-
also ich finde auch beide gut ^^ aber mir gefällt das zweite am besten ^^ <3333 aber iwie hast du es mit dem Namen Kenji ider xDDDD
-
-
Suky ging auch in die Klasse sie hatte zwar ne Freistunde aber in der Klasse war es wärmer. Sie nahm den gleichen Weg wie die kleine süße Katze. Sie sah die Katze mit einem Schmetterling spiele. Auf einmal rannte ein Mädchen neben ihr her und ging aus der Schule. Ihr muss wohl schlecht sein...dachte sie und ging zu der Katze, in der nähe der Katze stand noch ein weiteres Mädchen sie war aus der oberen Stufe. Als Suky bei der Katze angekommen war sah sie der Katze aufmerksam zu....
-
Suky kam gerade aus der Klasse. Sie war hundemüde da sie gestern erst so stät heim kam, aber das störte keinen denn sie hatte keine Eltern mehr und auch keine Verwanten. Sie setzte sich unter einen Baum und holte ihr Frühstück heraus. Als sie hoch sah, sah sie eine Katze auf dem Baum sie schlief es war eine wunderschöne pechschwarze Katze mit einem buschigen Schweif. Ohhh ist die süßßß... dachte sich Suky.
-
-
ja ich hab schwarz <33333 love ^^ aber eig bin ich blond aber es wurde ja nicht nach der Naturfarbe gefragt....
-
-
Suky legte sich hin und schlief sofort ein. Da sie die letzte nacht nicht geschlafen hatte.
-
"Mmmh ich muss nicht zum Artzt ich hasse Ärzte...." sagte sei zu ihm und legte sich aufs Bett. "Und was wollen wir heute machen."
-
Suky ging hinterher und fragte ihn dann schließlich: "Was los du bist so komisch???". Sie setzte sich auf das Bett. Sie schaute Kai an und sagte dann: "Aber ich glaub ich hol mir nur Verbandszeug und trainiere heute nicht...." Suky merke das Kai es nicht passte das sie trainieren wollte.
-
-
"Trainieren..." sagte sie hart und aß weiter. Ich muss besser werden schließlich muss ich einzeln meine Sache auch gut machen. dachte sie und lächte etwas böse daher. Keiner wusste davon das sie auch noch einzeln aktiv war. "Ach Kai um deine AT´s reparieren zu können musst du bei der alten Frau noch ersatzteile kaufen...ich würde dir raten das du heute Abend holst da macht die erst auf." aber was Suky nicht wusste ist das bei der Frau auch ihr Emblem war von sich als Einzelrider.
-
"Ich auch!" sagte sie und lächelte. "Ich liebe Tiere am meisten Hunde...ich hatte mal einen aber der wurde noch als Welpe von einem Autofahrer nein Raudi überfahren." schnell verwandelte sich das lächeln in eine trauriges Gesicht. "Aber nun gut wenn du magst können wir ja in den Park gehen da laufen sehr viele Tiere rum und wir können uns besser kennenlernen!" meinte sie und lächelte wieder ein wenig. Sie mochte Marron und wollte sie einfach näher kennenlernen.
-
-
Suky stellte alles auf den Tisch und setzte sich neben Kai. "Ach im Moment haben wir keine Anfragen..." sagte sie und schob sie ein Stück Ei auf die Gabel. Sie dachte über vieles nach auch über das, dass sie einen Menschen auf dem Gewissen hatte. Dann seuftze sie und aß weiter.