hat einen schönen ava
ohh jaaaaaa <3<3<3<3<3<3<3<3
hat einen schönen ava
ohh jaaaaaa <3<3<3<3<3<3<3<3
5
ich geb die rosen an Mao und Öli ^^
hat einen weiblichen agitoverschnitt (Air Gear) im Banner ^^
Justin Bieber <3333 ^^
hab dich ^^
hat nen süßen ava ^^
welche schule bisten??? ^^
ja ^^ hast svz oder wkw oder wiealt
öh o.O ja mhh ich hab meinen eigenen aber der funz igrendwie nicht richtig ich bekomm einen neuen zu weihnachten ^^
okay ^^ wenn ich meinen neuen pc habe lade ich mir erstmal icq runter auf meinem doofen ding funzt das net
danke hast du skype ?
auch danke an ^^dich lucy ist nicht schlimm ^^ hast ein schönen ava^^
Auch Suky ging trainieren denn auch sie wollte gut darstehen. Suky flog über Dächer und Häuser, sie überlegte über sich und Kai. Man ich liebe ihn so sehr aber was soll ich nur machen um in richtig zu zeigen das ich ihn liebe. Sie trainierte so sehr und so viel das sie immer und immer besser wurde. Dann war es auch schon acht uhr abend, Suky kam nach hause Kai war noch nicht da. Suky ging duschen und lag sich dann nack auf das Bett von den beiden da sie so erschöpft war schlief sie auch schnell ein.
OT: So ich mach jetzt einfach einen Quest weiter uund noch was Flying Sea schmeiß ich raus!
Am nächsten Morgen waren alle in Suky Haus versammelt. Bis auf Jamie, eine Familie hatte sie Adoptiert. Alle waren gespannt darauf was Kai ihnen zu sagen hatte bis auf Suky die wusste es ja schon. Kai sagte ihnen das sie in den nächsten drei Tagen üben sollten... nicht das Fahren NEIN sie sollten üben zu kämpfen wie richtige Männer *hust* ähm Frauen. Denn sie hatten in vier Tagen eine Qubekampf. Das heißt jeder bekommt ein Raum zugewiesen und der Gegner steht in diesem Raum. Und dann hat der gewonnen der als erstes K.O ist oder der als erstes den Qube verlässt...
suky und Sana standen draußen die Polizei kam sehr schnell und die Skall Sader wurden abgeführt. "So der Plan hat funktioniert!!! So und jetzt geh ich ins Bett, ach Sana schließ nächstes mal die Tür ab bitte...!" Suky ging zur Tür herrein und sah Kai. Aber sie schaute ihn nur kurz an und ging aber dann auch sehr schnell weiter. Denn sie war sehr müde.
Suky war mit Sana schon längst draußen und provozierte die Skull Saders...
Nur Lii stand da.
Suky sah ihn an und nickte....dann kam sie etwas näher an Sana ran und sagte zu ihr. "Jetzt müssen wir nur noch gut schauspieler wir gehen jetzt daraus und machen die so wütend das sie uns angreifen wollen okay!". Dann ging sie an die Haustür und drückte die Klincke runter. "Komm Sana und du Lii versteck mal die restlichen Ridersachen und mein Lappi..."