ist okay kannst posten schwesterchin... ^^
Beiträge von Suky
-
-
-
"Ja stimmt!" sagte sie und stand auf. Dann zog sie sich ihre Riderklamotten an. Die Klamotten hatte sie sich erst vor kurzen neu machen lassen einen kleinen roten Minirock darunter eine schwarze enge Hose und ein schwarzes top wo das Emblem draufgedruckt war, denn was Kai nicht weiß ist das sie in den fünf Stunden kurz mal draußen war um die Embleme und die Klamotten abzuholen.
Das Emblem:
Kai bekam von Suky eine schwarze Hose und ein feuerrotes T-Shirt zugeschmissen und auf dem Shirt war auch das Emblem drauf. Dann sah sie ihn glücklich an und wie gefällt dir das Emblem. Suky holte noch ein eine kurze rote Jacke für sich raus und eine schwarze Jacky für Kai. Die schmiss sie ihm ebenfalls zu. Und auf den Jacken war ebenfals das Emblem drauf. An jeder Jacke war noch eine Stoffkaputze drann die grau war. "So alles an?" fragte sie und schaute an sich herrunter. "Jupp alles an!" Nachdem sie eine Tasche mit den Klamotten gepackt hatte sah sie Kai an und lächelte.
-
So und zwar ich bekomme ich das hin das man die linie die man gezogen hat nochmachls nach unten oder oben bewegen kann also das da so punkte kommen das ich die linie halt bewegen kann. Was muss man da einstellen oder welche tastenkombi muss man drücken. Danke schon mal im vorraus ...
-
hat blonde haare
-
Es fühlte sich so gut an. Diese berihrung war wie ein Brandmal auf ihrer Haut so eine heiße Hand hatte sie noch nie auf sich gespührt. "Du hast ja warme Hände." sagte sie und schaute ihn löächelnd an. Dann streichelte sie Kais Rückken. Sie fühlte sich sehr geborgen.
-
"Das ist nur wenn ich unglücklich bin und das bin ich gerade überhaupt nicht." sagte sie und Küsste in mit voller Leidenschaf, sie streichelte ihn am Oberkörper und war sehr sehr glücklich.
-
Suky schaute ihn glücklich an und aß ihre kleine Wackelpuddingporton. "Hat es euch denn geschmeckt?" fragte sie und räumte den Tisch ab danach säuberte sie die Küche dann schaute sie Kai an und fragte ihn: "Hast du lust noch hoch zu gehen bis wir zum Training gehen?"
-
Suky schaute Kai an und fragte sich warum Kai ihre Hand gedrückt hatte. Dann stelte sie ihren Teller weg weil sie nur einen essen könnte. Sie hatte noch Wackelpudding im Kühli. Den holte sie raus und stellte ihn auf den Tisch.
-
Suky sah Sana an. "Okay von mir aus du musst jetzt aber nicht die Hausfrau spielen nä" Dann war auch schon das Esen fertig alles aßen und fanden es auch sehr köstlich Suky aß mit einer hand die andere hilt kais hand.
-
Suky stellte nun einen anderen Topf aud den herd und machte diesen an. Dann machte sie ein Stück Butter in den Topf und ließ dieses schmilzen. Nachdem die butter geschmolzen war befördete sie langsam das Mett in den Topf, dass Fett spritzte . Suky bekam einige Fettspritzer ab. Dann hatte sie das Hackfleisch angebraten und füllte nurn die Soße die sie vorher zusammengemischt hatte in den Topf. Dann ließ sie es köcheln. "so in 10 Minuten können wir essen." sagte sie und schaute Kai an.
-
"Du kannst schon mal das Salzwasser aufsetzen für die Nudeln. Ist das okay?" sagte sie und grinste etwas neckend. Suky bereitete chonmal das Hackfleisch vor sie zerkleinerte es schon mal in einer Schüssel. Dann ab sie Salz und Pfeffer hinein und vermischte das ganze miteinander.
-
Suky lächelte und sagte zu ihm: "Klar mir ist das eigendlich egal hauptsache ich hab was im Bauch." Dann musste sie schmunzeln. Suky ging an den Voratsschrank und holte da zwei Packungen Spagettie und vier Tüten Bolongnesesoße herraus. Dann ging sie an den Kühli und holte da noch Hackfleisch herraus. "So alles da fürs Essen." Sie schmiss Kai eine schurze zu und zog sich dann auch eine an. "lets go!"
-
Suky machte das Bad sauber und als sie dan fertig war ging sie runter und umarmte Kai von hinten. "Und hast du ws leckeres gefunden mein scha?" fragte sie und schaute ihn an. tz
-
Suky stieg auch aus der Dusche und machte sich trocken ihr wunderschöner nackter Körper rekelte sich je nachdem wie sie sich abtrocknete. Dann cremte sie sich noch schnell ein und dann zog sie sich an. "Geh du doch schon mal runter und schau im Kochbuch nach was wir kochen könnten. Ich mach schnell das Bad sauber." sagte sie und räumte schonmal die dreckige Wäsche weg.
-
Suky genoss es so sehr von ihm die warmen Hände zu spühren. Sie erwiederte den Kuss und sagte anschließend zu ihm: "Ich liebe dich!" Nachdem sie das gesagt hatte nahm sie die Brause und Brauste sich ab dabei nahm sie selbst noch mal einen Waschlappen und säuberte sich die Intimstellen. (OMG das ist ja kake ausgedrückt, aber du weist was gemeind ist Doro!*lol*) Dann gab sie Kai den Waschlappen.
-
Suky reichte Kai das Shampoo. "Hier bitte ich das magst du mit Melone drin." Dann nahm Suky das Duschgel ebenfalls mit Melonenduft. Sie machte sie einkleines bisschen Duschgelauf ihre Hand dann fing sie an Kai damit einzureiben als erstes am Oberkörper dann an den Armen und hinten auf dem Rückken. Er hatte wunderschöne weiche Haut.
-
Suky schaute ihm tief in die Augen und auch nirgendwo anders hin. Dann stieg sie in die Dusche und machte das Wasser an.Das Wasser prallte an ihrem Busen ab und sie bekam erst eine Gänsehaut so kalt war das Wasser aber hinterher gings. Dann machte sie sich die Haare nass und fing an sie sich zu shampoonieren.
-
Suky sah ihn an und war nur so am triefen denn sie hatte viel in dem warmen Zimmer geschwitzt. "So ich geh mich noch duschen un dann können wir mittagessen machen wenn du willst Lii und Sana müssten ja auch eigendlich bald wiederkommen." sagte uky denn es war nun schon 16 Uhr. Suky ging ins Badezimmer das genau gegenüber von Kai und Sukys Zimmer war sie schaute Kai und sagte zu ihm: "Willst du mit mir duschen kommen?"
-
Suky hob die Kiste und fuhr mit Kai wieder zu Sukys Haus. Als die beiden reingingen ging sie sofort die treppe hoch und find an das Zimmer neu zu gestalten als sie nach geschlagenen 5 Stunden putzen, umräume und dekorieren hatte die beiden ein Wohundschlafzimmer was sehr gemüdlich war Kai durfte die ganzen 5 Stunden nicht rein da das eine Überraschung werden sollte. Als sie mit den lezten Kleinigkeiten endlich fertig war ging sie zur Tür und rief Kai: "Kai kannst kommen!"