Beiträge von Lavalampe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde diesen Anime auch gut. Schade eigentlich das man nie richtig sieht wie die ihre Stücke proben. Sie sind doch eher die meiste Zeit am essen *lach* .

    . . .mal Hallo zu sagen.
    Bin nicht neu hier. Damals konnte ich im Forum durch irgendein Problem keine Beiträge verfassen. Habe mich also mal nach einem virteljahr hier neu angemeldet.
    Meine Lieblinsanimes sind: Neon Genesis Evangelion (Fan), Lupin (auch Fan), NHK, GTO, Golden Boy, Animation Runner Kuromi, Battle Programmer Shirase Bus Gamer usw.


    l. Mangas: NHK, Burstangel, Chobits A.I. Love you (Mangas=um die 60 Stück)
    l. Mangaka: Ken Akamatsu (A.I.L.y), Tatsuhiko Takimoto (NHK)
    Animes die ich nicht so mag: (jetzt oute ich mich erste mal) Naruto, One Pice, und (fast) der ganze Rtl 2 kram (Inujasha ist noch gut).


    Sonst kann ich noch sagen, dass ich 17 Jahre alt bin.