Beiträge von Lavalampe
-
-
Onegai Teacher
-
-
-
-
Ich habe Schokolade und Gummibärchen ausgewählt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich benutze den Windows Media Player Classic.
-
ich wollte wissen, ob ihr schon mal Untertitel erstellt oder mal für ein Anime eure Stimme geliehen habt.
Macht es euch Spass sowas zu erstellen und habt ihr schon das nächste Projekt vor?
Und welche Anime waren es? Kann man die sich im Internet ansehen (ggf. mit Link am besten) ?Ich Erstelle für Animes ganz gerne Untertitel.
Und meine Projekte waren mal Genshiken II und Lupin III.
Mit Genshiken hatte ich begonnen. Das war aber so schlecht, dass es mir schon peinlich ist die zu zeigen ^_^. es sind insgesammt 3 Folgen entstanden. 2 wurden eingestellt auf Youtube und die andere hat mich Youtube nicht mehr einstellen lassen. Mal sehen ob ich da mal weiter mache und neu umsetze.Nachdem ich mehr erfahrung in sowas hatte war mein letztes gelungenes Projekt Lupin III.
-
Ich bin im Besitz von DVDs:
Neon Genesis + Filme
Genshiken DVD 1 und 2
FLCL 1 und 2
Golden Boy 1 und 2
Otaku no Video IVHS:
Neon GenesisPC:
Shakugan no Shana Staffel 1 und 2
Battle Programmer Shirase
Black lagoon 1+2
Air Gear
Death Note
Goshuushu
GTO
Kanon
Genshiken II
Green Green
Inukami
Magister Negi Magi
Otaku no Video 1+ 2
Oh + Ah my Goddes
School Days
NGE Folgen+ you are not alone
Zero no tsukaima
Speed Grapher
Onegai Teacher + Twins
Film Agent Aika -
@ Joulaix
klick mal auf Impressum links in der Spalte. Da steht der Name. -
Ja, Hallo hier im Forum.
Find ich cool das du Japanisch lernst, ich kriege die tabellen nur sehr schwer in meinen Kopf.Hast du Lieblingsanimes- Mangas?
Wie lange programmiest du schon? Schon was dabei entstanden? -
Das Jackie Chan cool ist, ist klar (für die meisten).
Aber wie stehts mit anderen Filmen? Welche mögt ihr besonders? Was mögt ihr an den Film? Ist der zu empfehlen? Um was gehts da?An den letzten woran ich mich noch erinnern kann ist:
Fly, Daddy, FlyFilm gibt es auf Anime-Loads mit Beschreibung, da werde ich den Movie nur kurz erklären um was es dort geht.
Der Büroangestellte erfährt, das seine Tochter im Krankenhaus liegt. Sie wurde während des Karaokes niedergeschlagen. Deshalb will sich der Familienvater an diese Person rechen, die sich noch nichemal ordentlich Entschuldigt hat. Doch so leicht wird es nicht, da diese Person ein berüchtigter Highschool Boxer ist und die Eltern Poliker sind. Währenddessen ist die Hauptperson ein Looser und eine schweigsame Person. Die Lösung, er will ihn bei einem Boxkampf fertigmachen. Der Schüler Sung-suk Ko, ein Ex-Boxer trainiert ihn in kürzester Zeit.
Was finde ich an dem Film gut:
Da es für mich funny war, zuzusehen wie die Freunde jedesmal gewettet haben, ob er sein heutiges Training schafft oder nicht (Treppensteigen, rennen etc.). Genauso versucht die Hauptperson nach der Arbeit und dem Training ein Wettrennen mit dem Linienbus zu liefern und rennt bis er es schaft an einer Haltestelle früher anzukommen als der Bus. Der Busfahrer bemüht sich dann doch ernsthaft und verkrampft die rennende Person einzuhohlen ^_^.Zu empfehlen: Ja.