Beiträge von Lavalampe
-
-
-
-
-
-
-
-
An alle die ein myvideo account besitzen und sich mal den film lupin III tokio Crisis (von mir gesubbt ^_^) ansehen wollen (sind noch nicht alle teile vertig bearbeitet bei myvideo) nehmen Lavalampe16 als freund an. Ich gebe dann bekannt, wenn alle teile für jeden zugänglich gemacht werden (bis jetzt auf privat eingestellt). Es lohn sich.
-
-
5
an .rawr, ElfenliedsLucy, KAIRO -
-
Dies ist bis jetzt der beste Drama Anime, den ich jeh gesehen habe.
Der Anfang ist wirklich etwas langweilig, aber so ab de mitte geht es dann richtig los. Das zum schluss Kotonoha so durchdreht, finde ich ziemlich übertrieben. Das Ende ist richtig gelungen. Die Szene mit dem "Schlafraum" (was die Mädchen heimlich mit einer Kamera überwachen) finde ich krass, aber auch dumm dagestellt, da niemand so richtig darauf reagiert (Mädchen kreischen etwas rum, paar missverständnisse werden aufgeklärt, aber danach geht jeder seinen gewohnten weg als ob nichts geschehen ist). Da hätte ich gerne mal mehr davon gesehen. -
Da gebe ich dir recht. Midori nervt ein bisschen. Ich finde diese Person auch unpassend in so einem Anime, da sie aus einer anderen Zeit kommt (kriegt man eh erst richtig in der letzten Folge mit).
Gelungener Opening. Diese Ecchi Szenen kommen auch fast in jeden Anime vor (z.B. das Trio spannt im Onsen). Aber diese Szenen werden halt noch dümmer und komischer Dargestellt!
Der blöde Kaktus von Futaba (?) hat mich auch gestört. -
Der Film hat eine tolle, fesselnde Handlung. Ich find den cool.
-
Ist schon lange her, seit dem ich den gesehen hab.
Ich finde diesen Anime an manchen Stellen langathmig. Ist ein genialer Anime (mit dem Papier, dass sich in Dinge "verwandeln" kann), der wirklich gute Animationen hat. -
Hallo.
Viel fun im Forum. -
-
5
an alle die on sind. -
-