huhu^^
herzlich willkommen und viel Spaß =)
Beiträge von Puppe
-
-
Also den Anime kenn ich bis jetzt noch nicht.
Aber ich werd ihn mir mal anschauen =) -
Ich denke, ich würde mich für die Liebe entscheiden.
Wobei ich seit langer Zeit ne glückliche Beziehung und meine Eltern mögen ihn auch.
Ich hoffe, dass das auch so bleibt =) -
Ich hab mir schon seit ewigkeiten vorgenommen, mir die Folgen auf DVD zu kaufen, aber irgendwie verpass ich das immer =)
-
Den hab ich auf DVD find ihn n bissle langweilig.
-
Ich find sie auch voll cool =)
Machen klasse Musik^^ -
Ich hab nix gegen Techno, aber es definitiv nicht meine richtung. Allerdings muss ich das manchmal ertragen wegen meinem Freund -.-
-
983.913
-
cool^^
dann haben wir ja einen gemeinsamen lieblingsmanga^^
Ich liebe Black Cat^^Hast du schon alle Folgen gesehen?
-
Klasse =) Find ich super.
Mein Favo ist und bleibt der 5. -
ich glaube meiner war Inu Yasha^^
-
Dunkelheit find ich auch besser, ich geh gerne mit meinem Hund im dunklen spazieren und schon Musik hören =) Das is schön =)
-
Ich hab den Film im Kino gesehen. Er war schon lustig, aber ich hatte mit mehr lachen gerechnet. Aber trotzdem cool =)
-
Joa, es geht^^
n paar gute lieder haben sie ja schon aber meine lieblingsband is das nicht. -
dann bin ich wohl die 2te, die Rihanna absolut nicht leiden kann. Weder ihre Songs noch sie selber. Mehr gibts nicht zu sagen xD
-
Ich find die Mädels eig auch gut. Nur wenn sie versuchen zu tanzen, dann naja. Sie tanzen in ihren videos drei schritte und dann wiederholen sie die nur. Das finde ich n bissle langweilig. Aber die Musik is klasse xD
-
Also, ich denke, dass der Film nicht überzeugend sein wird. Allerdings hab ich den Film noch nicht gesehen, allerdings hab ich gelesen, dass Gackt den Film nicht mag xD
-
Er ist doch einfach klasse^^ Ich erinner mal an Fluch der Karibik.
Egal wen er spielt, er macht es perfekt. Ob er nun n Mörder ist oder n komischer Kaptain mit schwarzem Humor. Einfach nur Klasse =)
Ich bin ein Faaaaaaaaaaaaan =) -
Thriller =)
reicht das??aber am liebsten Dan Brown und Kathrin Laugher.
-
Joa^^
Metal hör ich ab und zu auch sehr gerne.
z.B. Nightwish gehört zu meinen Favoriten =)