Er formte aus dem Wasser einen Eisklumpen und hielt ihn Suky an die Stirn. "Ich hoffe der Schmerz lässt bald nach und das Kompliment kann ich nur zurück geben." Er wurde dabei leicht rot im Gesicht und hielt den Augenkontakt.
Beiträge von Emobarsch
-
-
1 uii :3 danke wird die jetzt geteilt? =P
-
Glaubt nicht^^ aber vlt. werd ich von inem mädchen mit reingeschleppt o_o"
schaut sich wsl. new moon an? xD
-
ne^^
ist auch kein fan von katastrophen filmen? =O
-
4 *trommelwirbel*
-
"Keine Sorge, ich werds versuchen", sagte er und setzte ein lächeln auf."Aber dir tut doch sicherlich der Kopf weh? Soll ich ihn kühlen", fragte er?
-
Manchmal^^
Mag Scrubs? *___*
-
-
ist ooooooon =O kuhmumu
-
Hato klatschte sich an die Stirn. Dumme Idee von mir. Hato lief zu ihr hin und kniete sich auf den Boden um zu schauen wie es Suky geht. "Es tut mir so leid, bitte wach wieder auf", winselte er.
-
Hato packte mal wieder sein Wasser aus und machte eine dünne Eismauer vor Suky die ihr den Weg versperrte. "Halt! Ich bezweifle das was du sagst. Ich glaube das uns alle hier etwas verbindet, etwas großes und ich kann es nicht riskieren das ein Mensch wie du gehst, der zu dem auch noch echt hübsch ist."
Ich änder meine Farbe in blau :3 ach ja nicht vergessen Hato ist ein Player :D
-
"Mir hat eine Art Schneekami erzählt das ich zu großem auserkoren bin und das ich die andere suchen soll in dieser Stadt die das selbe Schicksal haben. Ach jah ... ich bin Hato und ich denke wie ihr gesehen habt bin ich Wasserbändiger", erzählte er.
-
Hato saß auf dem Dach eines Hauses und hörte Stimmen aus der dunklen Gasse die unter ihm war. Da es Kinderstimmen war dacht er sich das er sich das mal genauer anschauen sollte. Er formte mit seinem Bändigungswasser eine Eisspirale und glitt an ihr hinunter zum Boden, anschließend schmelzte er sie wieder und bändigte das Wasser zurück in seinen Behälter. "Ich hab zufällig von eurem kleinen Plan mitbekommen und würde mich euch gerne anschließen. Ich habe diese Unterdrückung satt ...", sagte er.
-
aerith/jessi wie du auch immer genannt werden willst^^
*______* du bist verdammt hübsch, aber ich denke das weißt du weil dus glaub ich jeden tag 1000000xmal hörst. find deinen style auch echt klasse :3
finds immer wieder toll neue bilder von dir zu sehen ;D -
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
Lamas with hats!!!!das video ist einfach nur lustig, aber in englisch wer kein englsich kann, pech ;)
auf den smiley klicken
-
ist voll nett :3
der war ja gestern online =o nur sein letzter post ist länger her ... ich glaub ich schreib ihn mal ne pn
-
verrät mir wie der admin heißt? =O
-
hat erkannt wer ich bin =O
auch mal nett ein forum in dem der admin futsch ist^^
-
*nackt auszieh und ban anspring*
hey hey :'D
wünsch dir viel spaß hier^^ -
gibt mir modrechte? =P