oh jaaa =D
weiß das ich mich strafbar mach wenn ich mit rawr sex haben würd weil sie noch nicht 16 ist und ich schon und das dann als vergewaltigung zählt x__X
oh jaaa =D
weiß das ich mich strafbar mach wenn ich mit rawr sex haben würd weil sie noch nicht 16 ist und ich schon und das dann als vergewaltigung zählt x__X
16 >:3
Ist jünger als ich? =P
ja .___.
freut sich drauf?
jap
die werd ich aber alleine essen, weil du noch nicht da bist =P
will was von dem schoki von dem rawr nix abkreigt?
Jap *an zitrone nuggel* *___*
kuschelt sich zu mir in mein warmes zimmer? ^___^
jaaaa xD und wir sind wieder freunde (x
freut sich?
nein sag ich nicht weil du mich plöt genannt hast D: *traurig in ecke hock*
tröstet mich?
damit die schuld auf jemanden schieben kann =O
Sagt mir wieso ich hier poste?
mist >__> er war schneller
sexy xD
Ein bild von rawr hihihi =P
jap^^
sagt mir welche religion master angehört? o_O
Jaaa und Bier =D
ist noch zu jung für bier? Haha =P
Ein bild von mir haha >:3
Jap
mit Kräutern =O
Will was davon? =P
wenn die noch klein sind haben die nen komischen schnabel xD
ein bild von dem anime He Is My Master x)
Name: Hato
Element: Wasser
Herkunft: Erdkönigreich
Aussehn: gut xD
Klickst du hier
Biografie: Hato wurde am Südpol geboren doch er zog mit seinen Eltern ins Erdkönigreich wo er nun in einem kleinen Dorf in der Nähe von Ba-Sing-Se lebt. Seine Mutter hat einen Textil Laden und sein Vater ist Holzfäller. Er muss oft die Textilien seiner Mutter nach Ba-Sing-Se bringen wo er sie zu den Großhändlern bringt. Eines Tages war er auf dem Weg nach Ba-Sing-Se, er ging durch einen kleinen Canyon als es auf einmal zum Schneien angefangen hat. Er wunderte sich warum, als sich auf einmal aus dem gefallenen Schnee eine Gestalt auftürmte die ihm sagte das für ihn großes bestimmt ist und er so schnell wie möglichst nach Ba-Sing-Se muss um dort die anderen zu treffen. Hato weiß nicht welche anderen und so mit fangt seine Reise an ...
Stärken: Sein bändigen hat er auf Eis spezialisiert. Er greift eigtl. nie mit Wasser an sondern immer mit Eis. Er ist sehr gelenkig und redefähig (das heißt er kann gut andere Leute überzeugen und sich gut rausreden),
Schwächen: Er ist Vorlaut, etwas eingebilded und flirtet so ziemlich mit jedem Mädchen das er sieht.
Suky
wie besonders? in welcher art besonders?
*schnell runterlauf* jetzt ja =D aber was mach ich jetzt damit oo"
trinkt für mich die milch aus?
hat der typ wodka erfunden? xD
ich wünsch mir ein bild von den chaostagen (:
jap schön schaaaarf :3 aber leider keine tortilla chips D: ich beneide dich
schickt mir tortilla chips per e-mail anhang?
Einen rosa Elefenaten bitte ^___^
danke das du mich erinnert hast sonst hät ich vergessen das ich mir ihn anschauen wollt xD
Hat was zum knabbern?