Analreiniger =D
Beiträge von Emobarsch
-
-
Frage vergessen =O
-
Kleine eckige Glücksflüsse die man essen kann o_____o
Gibt es kleine eckige Glücksflüsse die man essen kann? =D
-
Geologenphobie xD
-
Kommt auf die Haarfarbe an (Bei schwarzen Haaren blaue augen *__* bei allem anderen grüne <3 *lieblingsfarbe grün hab*)
Hat grüne Augen? =O
-
Ypselon =O
-
Teils xD
Hat schonmal Gläserrücken gemacht? o_o
-
Um als Geheimwaffe den Irak zu stoppen, aber pssst top secret ;D
Warum gibt es Männer und Frauen?
-
Kaputte Zähne ;___;
-
(schade D:)
Geodreieck, Parabeln sind doof =O
Deosprühdose oder Deoroller?
-
Jaaa :'D weil man damit anderen schmerzen auf der haut zufügen kann durch kälte xD
Glaubt an Geister?
-
Jap^^ (GEISTER, GEISTER, GEIIIIIISTER, Weißbrot :'D)
Findet Patrick cool? =D
-
Grundnahrungsmittel :uhoh:
-
(ich weiß das ich krank bin =D)
Der Elefant =D (schick ein bild *___*)Grunzen oder maunzen?

-
MSN ist viel cooler =D
(JAA :D Nacktbaden bockt voll :3 und noch mehr wenn leute zu sehen *das schon oft gemacht hab* einmal bin ich nackt aufn steg rumgesprungen wärend auf der anderen seite so ne kleine schullandheim gruppe eine nachwanderung gemacht hat xD hat spaß gemacht alle auf der anderen seite kreischen und kichern zu hören^^)wikipedia oder google?
-
Sodomisten xD
-
Nein o_O wenn ich jemanden nicht mag dann sag ichs ihm ins gesicht *arschloch sei* xD
Kannst du deinen Namen rückwärts 3 mal hintereinander sagen ohne dich dabei zu versprechen?
-
Er hat die Arbeitsunfälle satt und lasst sich von Mixi dem Zementmischer die Eier betonieren!!! =O (warum schreib ich immer perversen mist? oo")
Was macht das Bier wo umfällt?
-
Augen!!! =O
JAaAA *immer von banknachbarin tippex ausleh zum kleckern und riechen* xDSchlagt du dich mitten im Unterricht mit deinem besten Freund/in aus Spaß?
-
Sex auf der Dixietoilette haben =D (ohne mich D:)
Wer ist diese .rawr? o_O