steht drauf kleine kinder zu vergewaltigen
Beiträge von Emobarsch
-
-
Zitat
Original von Öli
naja ich hab ne nintendo 64 und a paar games dazu....ich hab sie letztens mal wider an den ferseher angeschlossn...ich hatte richig spass dabei ältere games zu spielen :D
oh ja :'D
hab mir letzten flohmarkt zelda majors mask geholt weil das das einzigste zelda war das ich nie durchgespielt hatte o: og war das geil das game zu zocken <3
und nen SNES haben wir daheim auch rumstehen mit Super Mario World bockt auch immer wieder den mal einzuschalten und drauf rum zu "datteln" -
Ragrunzel
mir gefallen deine Haare verdammt gut (: -
-
4 ui jetzt kommt ja richtig leben rein
-
1 dankööö ~<3
-
2 kein Problem^^
-
5 und die Rose geht an AngelInHell ;D
-
-
-
5 und die rose geht an lucy weil sie das topic mit mir belebt O:
-
heyhey viel spaß hier :'D
-
-
spielt zusammen mit wildclaw in nem rpg ô_o
-
ist mir vollkommen unbekannt o_o
-
-
bin der asoziale sozialschmarotzer rechts (:
-
Schön dich zu sehen (:
freut mich das du hier her gefunden hast. wünsch dir viel spaß hier ;D -
tut mir leid aber ich muss sagen das dieses thema viel zu klischehaft ist ô_o weil man nicht jeden menschen in einen topf werfen kann nur wegen seinem geschlecht, also wenn ich eins gelernt hab dann ist es das es die verschiedensten sorten von menschen gibt, ich hab schon mädchen gesehen die waren ekliger als ich und jungs gesehen die sich wegen kleinigkeiten anscheißen also von dem her find ich das thema naja einfach sinnlos sry.
-
unter der woche zwischen 23:00-01:00 Uhr und am Wochende 02:00-durchmachen. ich bin ein mensch der am wochenende immer feiert und viel unterwegs ist teilweiße auch unter der woche mach ich sowas aber eher selten wobei letzte woche ein bisschen zu viel feiern unter der woche war ... o: naja bin ein nachtmensch und das genieße ich.