Hab noch zusätzlich gezappelt =D
Fallen sagt: Wenn du einen Stuhl hast mit dem du hoch und runter fahren kannst, fahr 3 mal hoch und runter. Anonsten machst du 3 Kniebeugen :o
Hab noch zusätzlich gezappelt =D
Fallen sagt: Wenn du einen Stuhl hast mit dem du hoch und runter fahren kannst, fahr 3 mal hoch und runter. Anonsten machst du 3 Kniebeugen :o
Chan wunderte sich warum er auf einmal nicht mehr weiter mit dem Stuhl schaukeln konnte. Er blickte zu Boden und erkannt ein Mädchen. Verwundert blickte er sie und sagte darauf in einem frechen Ton: "Du brauchst dich nicht erst vor mir niederzuknien." Dabei lächelte er sie an.
Chan war die Wahl ehrlich gesagt egal, solange sich der Schülersprecher einsetzt. Er schaukelte mit dem Stuhl wie er es immer tat und dachte über alles nach und war in seine Gedanken vertieft: "Es dauert nicht mehr lange ..."
Ihr mit euren Anime Wallpaper >:3
Chan musste auch anfangen zu lachen. Kurz darauf trat der Lehrer ins Klassenzimmer, alle setzten sich hin nur Chan kapierte nicht, dass der Lehrer schon da war. "Du darfst dich auch setzten Chan ...", sagt der Lehrer. Darauf murmelte er dazu: "Immer das gleiche mit ihm". Chan antwortete: "Jawohl, Sir!" Und setzte sich hin.
Er antwortete: "Naja wenns weiter nix ist, mal schauen vlt. geh ich sogar noch zur Wahl. Je nach Lust und Laune." Er setzte ein Lächeln auf und kratzte sich am Kopf. "Sollte der Lehrer nicht mal langsam eintreten", fragte er?
"Wählen? Was wählen", fragte er? Wie immer hatte er mal keine Ahnung da er meistens nix aufpasst und eigentlich nur im Unterricht da sitzt damit der Stuhl warm bleibt.
Hier gibts ja voll viele schöne mädchen :3
"Ich schiebe meistens alles auf mich auf, was dazu führt das ich alles in letzter Minute bzw. Sekunde erledige, das wiederum sorgt dafür das ich dann erst aus dem Haus komm wenn ich eigtl. schon da sein sollte, aber mich stöhrt das nicht. Und was andere darüber denken ist mir eigtl. eher egal", erklärte er und schloss danach die Augen und grinste verlegen.
Er versteckte nun sein Grinsen hinter einem leichten schmunzeln und fragte darauf: "Bist du zu all deinen Terminen und Treffen pünktlich?" Er nahm sich den nächst besten unbesetzten Stuhl und zog ihn zu sich damit er darauf sitzen konnte.
Chan drehte sich um und schaute Vivi an. "Ganz einfach. Ich brauch meinen Schlaf. Wenn ich nicht genügend Schlaf hab bin ich gestresst und ich mag es nicht gestresst zu sein", erklärte er. Dann stellte er die Gegenfrage: "Und wieso bist du immer so pünktlich da?" Bei der Frage lächelte er sie charmant an wie er es bei jedem Mädchen tat mit dem er redete.
Mit einem übernatürlichen Grinsen saß Chan auf seinen Platz in dem er eigentlich mehr drin lag. Er begrüßte erstmal alle Schüler aus seiner Klasse und musste jedem einzeln erzählen das er mal wieder den Bus verpasst hatte um seinen Drang des Redens zu stillen.
Stark atment kam Chan in das Klassenzimmer gerannt weil er den Bus verpasst hatte. Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr und jubelte erstmal laut aus: "Jaaaaaaaaa! Ich bin nicht zu spät das heißt mein Klassenlehrer kann mir nix!"Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und setzte sich auf seinen Platz.
Uh ein "neuer" User =D
Willkommen und viel Spaß Neo ;D
Das wäre kein Problem^^ ok bis Halloween hab ich Zeit :3 muss ich nur aufpassen das keiner dann die Bullen ruft wegen öffentlicher Ärgernis^^ und es ist ziemlich kalt zur Zeit D: aber bin ja ein echter Mann und halt das aus =D
ZitatOriginal von Shadow Face
Halli Hallöle undein herzliches Willkommen bei uns^^
Scheint ja endlich mal wieder ein Verrückter unser Forum gefunden zu haben - schön das es solche Menschen noch gibt xD
Naja hoffe du hast spaß bei uns und bleibst ne weile, ansonsten schreibt man sich mal vielleicht!
Aso, das mit dem nackt rumrennen, also ich würde dir 10 Euro dafür bieten. Das Angebot steht bis zum 31.10. überlegs dir gut :DAlso viel Spaß dann!
Echt? =D ich schick dir ein Video und du schickst mir die 10 € in nem Umschlag?^^
Hey =D
herzlich willkommen^^ bin auch erst seit 1 Tag hier aber die scheinen alle nett hier zu sein :3
Viel Spaß
Fünf, die geht an Hyga *rose zurückgeb* :3
Der innovative Denker
Der innovative Denker ist ein charmanter und begeisterungsfähiger Mensch. Er sprüht geradezu vor Energie und steht immer gerne im Mittelpunkt. Er liebt die Abwechslung - beruflich wie privat. Mit seinem Optimismus und dem festen Glauben an seine eigenen Fähigkeiten steuert der innovative Denker konsequent Veränderungen an und ist immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Seine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten sind ihm dabei von großem Nutzen. Neugierig und offen geht er auf die Welt zu und meistert neue Situationen mit viel Improvisationstalent und Einfallsreichtum. Eine große Anzahl an Hobbys prägen seine Freizeit; die meisten innovativen Denker reisen auch liebend gerne, um möglichst vielfältige Eindrücke zu sammeln. Im Entdecken neuer Möglichkeiten ist dieser Persönlichkeitstypus unschlagbar. Im Beruf schätzt der innovative Denker Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben. Routine und Detailarbeit kann er nicht ausstehen. Am liebsten verblüfft er alle mit dem kühnen Entwurf für ein originelles neues Projekt und überlässt dann anderen dessen konkrete Umsetzung. Hierarchien, Regeln und Vorschriften reizen ihn zum Widerspruch und er liebt es, das System zu überlisten. Für ihn ist es lebensnotwendig, dass ihm seine Arbeit Spaß macht; ist dies der Fall, wird er schnell zum reinsten Workaholic. Seine Kreativität kommt am besten bei möglichst selbständiger Arbeit zum Tragen; er kann aber auch sehr gut andere motivieren und mit seiner optimistischen Art mitreißen. Vor allem konzeptionelle oder beratende Tätigkeiten liegen dem innovativen Denker sehr. Gelegentlich fühlen sich manche Menschen durch seine flexible und spontane Art allerdings auch etwas überfahren.Seine Geselligkeit und seine Unternehmungslust sorgen dafür, dass der innovative Denker immer einen großen Bekannten- und Freundeskreis hat, in dem Aktivität groß geschrieben wird. Da er meist guter Laune ist, ist er ein begehrter und gern gesehener Gast. Nörgeleien oder Griesgrämigkeit sind ihm fremd. Allerdings neigt er dazu, ein wenig sprunghaft und unstet zu sein, wenn es um Verpflichtungen geht, was ihn für manche unzuverlässig erscheinen lässt. In der Auswahl seines Partners ist er sehr kritisch und anspruchsvoll, denn er sucht nach der idealen Beziehung und hat sehr konkrete Vorstellungen von ihr. Ganz wichtig sind für ihn gemeinsame Lebensziele. Kompromisse geht er nur ungern ein, lieber bleibt er allein. Für den Partner ist es oft eine Herausforderung, eine langfristige Beziehung mit einem innovativen Denker zu führen, denn dieser braucht viel Freiraum und Abwechslung, sonst langweilt er sich und fühlt sich eingeengt. Auch die Risikobereitschaft und die oft verrückten Spontanaktionen des innovativen Denkers stellen eher traditionalistisch geprägte Typen manchmal vor Probleme. Wer aber genügend Flexibilität und Toleranz für ihn aufbringt, der wird sich mit ihm nie langweilen und in ihm immer einen loyalen und treuen Partner finden.Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: extrovertiert, theoretisch, logisch, spontan, rational, innovativ, intellektuell, offen, unabhängig, neugierig, unternehmungslustig, analytisch, clever, enthusiastisch, risikofreudig, erfinderisch, energiegeladen, gesellig, optimistisch, nonkonformistisch, kreativ, freiheitsliebend, charmant, begeisterungsfähig, selbstsicher, kommunikativ, wechselhaft, unbeständig, kontaktfreudig.