Beiträge von Emobarsch

Ho hey =D
    Bin neu hier und bin auf die Seite gekommen weil ich eine RPG gesucht hab die möglichst was mit dunklen Engeln zu tun hat und wies der Zufall will ist die Seite gleichzeitig auch noch ein Anime Forum, also perfekt^^

So hier mal ein paar Fakten über mich :3

Name: Lukas
    Aussehen: KLICK MICH ^.^
    Interessen:
    Ich höre gerne Musik (Punk, Rock, Emocore, Deathcore), kleiden tu ich mich nach Punk, weil das auch meine Einstellung ist bin auch bei einer Organisation dabei namens "Bunte Aktion" die gegen Rechts ist. Joah ich skate gern, chill mit meinen Freunden und bin eigentlich immer gut drauf und ein lustiger Mensch (der ziemlich oft lacht wenn er eigtl. nicht lachen sollte D: z. B. wenn neben ihm jemand heult^^").

Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne nachfragen^^

*sich an dem forum anmeld nur an dem rpg mit zu machen weil das derb interessant klingt* <3

Name : Chan

Chara: Gute Laune Typ mit etwas schwarzen Humor

Wesen: Ziemlich zynisch kann aber auch in den schlechtesten Momenten lachen
    Gut oder Böse: Eigentlich böse hat aber doch einen weichen Kern

Besonderes: Sieht im Dunkeln perfekt
    Vorgeschichte:
    Er ist ein richtiger Streuner seine Eltern regen sich mittlerweile gar nicht mehr darüber auf wenn er sich von daheim wegschleicht um mal für 1-3 Tage auf der Straße zu leben oder bei seinen Freunden zu bleiben. Am Tag fühlt er sich immer ein kleines bisschen Unwohl und gestresst das wusste er auch noch nie, ausser dem hat er eine Abneigung davon wenn alles um ihm weiß ist denn er hat eine Abneigung gegen Reinheit bzw. perfekt sein, weil seine Eltern schon immer solche Menschen waren bei denen alles sauber und gut ausschauen muss und er ist da eben ganz anders ...

Als Engel

Als Mensch