Naturhaarfarbe: Brauuun O:
Gefärbt: Den gesamten Oberkopf blond (:
Getönt: Rot & Grün und bald türkis.
Beiträge von Emobarsch
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
@emowindel
dankööö o:@emokuhmumu
ja sowas cooles braucht halt fast ne woche zum hochladen o:
und ich hab nen emotruhthahn gemacht, aber den lad ich auch noch nicht sofort hoch ~_~ -
Wollt eigentlich in den ersten Beitrag editieren aber das geht nicht o:
Emopenis
Spoiler anzeigen
-
ô___o
herzlich willkommen hier O: -
hab mir schon oft gedanken darüber gemacht aber ich glaub nach dem tod befindet sich dein geist in nem eigenen traumzustand wodurch es wie eine art wiedergeburt ist in einer anderen welt nicht unsere erde aber eine art traum vlt. sind wir alle imo auch nur in einer dieser traumstufen. wiedergeburt in der gleichen welt glaube ich nicht an ein wirkliches leben nach dem tod auch nicht, eher an irgend eine art traumzustand des geistes.
-
Ich vermisse:
1. Mehrer Sache ankreuzen zu können
2. Hardcore Q__QIch hör hauptsächlich Punk & Hardcore <3
-
emobarsch hat noch gar kein bild von sich mit seinen neuen grünen haaren gezeigt o: mein gesamter oberkopf ist grün nur hinten und an den seiten hab ich ncoh naturfarbe (:
Spoiler anzeigen
-
Zitat
Original von .rawr
jooo, ne emokuhmumu. O:
~aber. wieso sieht die so bekifft aus? v_v
du willst damit doch nicht andeuten, dass emokuhmumu drogen nimmt!?
das würde sie nämlich nie tun.. ~@_@"~den barsch hab ich ja schon gesehen.
emokuhmumu nimmt keine drogen? o_o *joint wegradier*
und emokuhmumu hat ne narbe auf dem rücken weil sie mal wieder zu hart geritten wurde *hust*@an alle anderen^^
danke (: -
ka hab ne narbe auf dem rücken vom emobarsch erst gemacht weil ichs iwie passend fand und dann hab ich auch eine bei der emokuhmumu gemacht O: naja als nächstes kommt das nächste mitglied der anonymen pseudo-emos o:
-
Alle hier sind so tolle Künstler da kann ich leider nicht mithalten, aber trotzdem möchte ich hier mal meine tolle Pseudo-Emo-Werke zeigen.
e/ achja ich zeichne übrigens immer mit Kugelschreiber
Emokuhmumu O:
Spoiler anzeigen
Emobarsch O:
Spoiler anzeigen
-
hey viel spaß hier^^
-
bin ehrlich gesagt ne stimmungskanone aber nicht wegen fasching ô0 ich bin eigtl. immer gut drauf dafür brauch ich keinen anlass
-
Zitat
Original von Ayame
So einen Thread gibt es tatsächlich schon nur ohne Umfrage - um es nochmals zu sagen,ich finde mich ganz hübsch (wenn ich nicht gerade mal wieder die Nacht durchgefeiert habe und am nächsten Morgen der Liedschatten auch nicht wirklich was bringt xd)
dito bis auf das mti dem liedschatten und ich muss hinzufügen, wenn ich nicht gerade stinke wie ein schwein O: -
Uhrzeit: 13:24
Letzte Aktivität: Schule
Nächste Aktivität: Essen
Letzter Anruf von: Domi
Letzter Anruf an: Dad
Letzte SMS von: Dad
Letzte SMS an: Isa
Letzte Nahrung: Kaugummi
Letztes Getränk: Ekliges selbst gemixtes Rum, Whiskey, 3 verschiedene Geister & Martini gemisch ...
Letztes Lied: System Of A Down - Sugar
Kleidung: Grün karierte Hose, T-Shirt wo "Disable" draufsteht (bedeutet so viel wie behindert/unfähig)
Wetter: Schnee
Feeling: Scheiße e/ omg nicht mal so ein wort kann man hier schreiben ...
Grund: Zeugnis
Frage d. Tages: Warum kann ich mir nicht selbst nen Arschtritt geben um dazu zu tun?
Antwort darauf: Wenn ich die blos wüsste ...
Erkenntnis d. Tages: Früher anfangen ... einfach mit allem
Guter Vorsatz für morgen: ausschlafen -
Ich mit Doppel-D und miri :'D
Klühüüüück müchPaul und ich sind Barkeeper im FZH :3
ja ich hab die lizenz zum blöd schauen! O:
-
willkommen^^ ich wünsch dir viel spaß hier :3
-
ja green day ist ne klasse band hat sich aber auch ziemlich mit der zeit an die menge angepasst ... früher waren sie ne geile punk rock band jetzt sind sie seit 21 Century Breakdown nur noch kommerz rock. Von ihren alten Zeiten mochte ich Dookie verdammt gern und American Idiot wobei bei American Idiot es schon ein kleines bisschen angefangen hat mit dem kommerz Dasein. Aber im guten und ganzen sind sie ne geile Band und ich hör noch immer gern ihre alten Lieder (:
-
naja ich mag die alte avril lavigne lieber, die hört sich einfach besser und frecher an. mittlerweile ist sie so eine mengen anpassende kommerz musikerin wie viele auch :/
-
Dope - Die Motherfucker, Die
-
huhu :3
wie ich sehe magst du die farbe grün auch so gern (: GRÜN FTW :'D