naja ich werd jetzt ne zeitlang nimmer on sein und wenn nur ganz selten und kurz ...
hab mist gebaut ._____.
naja ich werd jetzt ne zeitlang nimmer on sein und wenn nur ganz selten und kurz ...
hab mist gebaut ._____.
Sukeyasu Aida O:
das heißt Lukas Leidl o_o
hi und herzlich willkommen hier :3
ZitatOriginal von KID
verarschen? -.-"
was verarschen? O:
ach ja apropo schnee da fallen mir noch ein paar bilder ein :3
ZitatOriginal von Mao Kitzuki
uwwww. Wieso willst du das wissen Fallen? :3
weil ich wissen will wie dein unterwä ... ähh ich meine dein kleidungsstil ist ... ja genau deinen kleidungssteil mein ich :uhoh:
im moment trag ich ein simpsons t-shirt mit ner army-hose, socken wo all meine klassenkameraden und lehrer unterschrieben haben, schwarze unterhose, nietengürtel, die ganzen ketten an meiner hose und 1 meiner nietenarmbänder (das andere wollte sich ne klassenkameradin leihen O: )
Naturhaarfarbe: Brauuun O:
Gefärbt: Blonde Strähnen^^
Getönt: Rot & Grün
Bin zurzeit am überlegen ob ich blau färben soll sobald die Grünen Strähnen raus sind o_o
Naja wie der Name schon lautet^^ "Was habt ihr gerade an?"
Schwarze Hose, weiß graue socken, krümelmonster t-shirt =D, blau schwarzen nietengürtel und meine 2 grün schwarzen nietenarmbänder.
vom style her bin ich D-Punk O:
sprich nietengürtel, ketten die an der hose runter hängen an denen komisches zeug hängt (grüne büroklammer <3). naja ich hab grün gefärbte haare und meine t-shirts sind einfach nur blöd, lustig oder bringen eine messenge rüber^^ ich zieh gern aufmerksamkeit auf mich und scheiß auf die meinung der anderen, hauptsache ich hab meinen spaß, egal wie eklig und dumm ich dabei bin ![]()
joah das wars auch schon^^
viel spaß hier
*schreiend gegen wand lauf*
hat auch grad gemerkt das eine achselrasur mal wieder nötig wär? o.o"
sobald die zahnspange draussen ist >_< (dauert aber nur noch paar monate <3) dann lass ich mir nen lippen-piercing unten links machen :3
Boah ich war schon auf vielen Konzerten o__O naja das jeweilige Datum kann ich nciht nennen aber die mesiten bands:
Konzerte:
- Billy Talent | Silverstein | Cancel Bats
- Distance In Embrace | No Paradise | Longing For Tomorrow | Fire Inside
- Die Dorks | Take Shit
- Die Siffer | Take Shit | Die Dorks
- Lenny Kravitz (uhh da war ich klein^^)
- Cashless | Jokers | Reborn
- Chasin For Glory | Black Cherry | (keine ahnung hab mir den namen nicht gemerkt da ich die band nicht gut fand xD)
- irgendso nem hardcore konzert haben 3 bands gespielt ka was die namen waren oo"
und dann waren da noch ein paar kleine von unbekannten bands^^
kanns sich im spam topic anschauen^^
bekommt gesagt das ich fertig BIIIN!!!! muss noch hochladne :3
wills sehen wenns fertig ist? :3
bastelt sich auch grad ein nietenarmband? ^^
hat unter mir geschrieeeben <3 OMG O_____O ICH ... BIN ... EIN HELLSEHER!!!!!!!!!!!! AHHHH *im kreis gegen wand lauf und tot umfall*
hofft auch das emokuhmumu jetzt unter mir postet? D: