naja ich werd jetzt ne zeitlang nimmer on sein und wenn nur ganz selten und kurz ...
hab mist gebaut ._____.
naja ich werd jetzt ne zeitlang nimmer on sein und wenn nur ganz selten und kurz ...
hab mist gebaut ._____.
Sukeyasu Aida O:
das heißt Lukas Leidl o_o
hi und herzlich willkommen hier :3
ZitatOriginal von KID
verarschen? -.-"
was verarschen? O:
ach ja apropo schnee da fallen mir noch ein paar bilder ein :3
ZitatOriginal von Mao Kitzuki
uwwww. Wieso willst du das wissen Fallen? :3
weil ich wissen will wie dein unterwä ... ähh ich meine dein kleidungsstil ist ... ja genau deinen kleidungssteil mein ich :uhoh:
im moment trag ich ein simpsons t-shirt mit ner army-hose, socken wo all meine klassenkameraden und lehrer unterschrieben haben, schwarze unterhose, nietengürtel, die ganzen ketten an meiner hose und 1 meiner nietenarmbänder (das andere wollte sich ne klassenkameradin leihen O: )
Naturhaarfarbe: Brauuun O:
Gefärbt: Blonde Strähnen^^
Getönt: Rot & Grün
Bin zurzeit am überlegen ob ich blau färben soll sobald die Grünen Strähnen raus sind o_o
Naja wie der Name schon lautet^^ "Was habt ihr gerade an?"
Schwarze Hose, weiß graue socken, krümelmonster t-shirt =D, blau schwarzen nietengürtel und meine 2 grün schwarzen nietenarmbänder.
vom style her bin ich D-Punk O:
sprich nietengürtel, ketten die an der hose runter hängen an denen komisches zeug hängt (grüne büroklammer <3). naja ich hab grün gefärbte haare und meine t-shirts sind einfach nur blöd, lustig oder bringen eine messenge rüber^^ ich zieh gern aufmerksamkeit auf mich und scheiß auf die meinung der anderen, hauptsache ich hab meinen spaß, egal wie eklig und dumm ich dabei bin
joah das wars auch schon^^
viel spaß hier *schreiend gegen wand lauf*
hat auch grad gemerkt das eine achselrasur mal wieder nötig wär? o.o"
sobald die zahnspange draussen ist >_< (dauert aber nur noch paar monate <3) dann lass ich mir nen lippen-piercing unten links machen :3
Boah ich war schon auf vielen Konzerten o__O naja das jeweilige Datum kann ich nciht nennen aber die mesiten bands:
Konzerte:
- Billy Talent | Silverstein | Cancel Bats
- Distance In Embrace | No Paradise | Longing For Tomorrow | Fire Inside
- Die Dorks | Take Shit
- Die Siffer | Take Shit | Die Dorks
- Lenny Kravitz (uhh da war ich klein^^)
- Cashless | Jokers | Reborn
- Chasin For Glory | Black Cherry | (keine ahnung hab mir den namen nicht gemerkt da ich die band nicht gut fand xD)
- irgendso nem hardcore konzert haben 3 bands gespielt ka was die namen waren oo"
und dann waren da noch ein paar kleine von unbekannten bands^^
kanns sich im spam topic anschauen^^
bekommt gesagt das ich fertig BIIIN!!!! muss noch hochladne :3
wills sehen wenns fertig ist? :3
bastelt sich auch grad ein nietenarmband? ^^
hat unter mir geschrieeeben <3 OMG O_____O ICH ... BIN ... EIN HELLSEHER!!!!!!!!!!!! AHHHH *im kreis gegen wand lauf und tot umfall*
hofft auch das emokuhmumu jetzt unter mir postet? D: