deichkind - luftbahn.
the friday night boys - stuttering.
Beiträge von ovi
-
-
jeb.
-
ehh. gemalt hab ich's, es zu posten hb ich natürlich vergessen.. ">__>
kennt jeder, warscheinlich kult.
-
Letzte Aktivität: 30.10.2009 21:56
____wenn du die erstellerin fragst, wird sie dir wohl kaum so schnell antworten.
-
depressionen.
-
hibari kyoya. :D
was wäre wenn du fliegen könntest? -
natürlich passt goldtopf rein. ô.o
heisst ja, dass wenn man das ende eines regenbogens findet, man auf einen topf voller gold stößt.
anders gefragt - weisst du um was es hier geht?schlechte sicht.
-
gewitter.
goldtopf ~ blitze. aha. o:
-
maaaan, bin ich gut. :'D
-
random walk.
-
jagd auf roter oktober? o:
-
sollte es aber, da es um assoziationen geht..
regenbogen.
-
der film ist nicht gerade bekannt, oder?
okay, ich hab google befragt & komme auf folgendes ergebnis:
october 1917 - ten days that shook the world.
kann das sein? D: -
was hat frischkäse mit einem 'himmelsanwesen' zu tun? o,.o
nja - wolken.
-
Yoko piekte mit ihrem Zeigefinger gegen Koichis Oberarm. "Da hier jetzt alle meinen müssten, sie könnten uns hier alleine stehen lassen, werde ich dem Trend wohl folgen." Sie nahm ihre Tasche und ging in Richtung Ausgang.
Draußen warf sie einen Blick nach links und sah, wie die Neue gerade, auf einer Bank sitzend, mit einem seltsamen Mann sprach. "Hey, du. Kirara, richtig? Koichi erzählte vorhin, du wärst grundlos fortgelaufen. Hat er gedroht dir was abzubeißen?" sagte sie mit einem sarkastischen Unterton. Dann sah sie den merkwürdigen Mann daneben an. "Wie unfreundlich von mir. Ich bin eine Klassenkameradin ihrer Tochter. Nun, sie sind doch ihr Vater..?" -
-
die gefällt mir net, die is so~ langweilig. O:
-
ich find die uniform mies. >:
-
"Ich schlag doch keinen Kinder." murmelte Yoko. "Hey Hino, brauchst du lange?"
//Waren wir vorhin nicht einer mehr..?// dachte sie sich. -
"Ach, du hast sie bestimmt vergrault. Kleine Jungs dürfen so spät auch nicht draußen sein. Du weisst ja, die Monster sind hungrig.." sie wand sich samt finsteren Blick von Koichi ab und nickte Hino zu. "Bin dabei."