Beiträge von ovi

(bah. so viel zum nachlesen. jetzt tut mein kopf weh. D: nya, mal schauen wie ich mich einbauen kann.. x_x")

Aiko hatte den Flug durchgeschlafen und war heilfroh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
    Sie hat Angst vor dem Fliegen und wenn sie schläft, ist es ihr nicht möglich sich Gedanken darüber zu machen.

Im Hotel angekommen wies ein dafür zuständiger Lehrer den Schülern ihre Zimmer zu. Die Einteilung ging nicht auf und so kam es, dass Aiko ein 2er Zimmer für sich alleine hatte. Sie packte ihre Koffer aus und legte ihre Kleider in den Schrank. Erst jetzt viel ihr auf, dass sie wohl doch zu viele Süßigkeiten- und Chips-Packungen mitgenommen hatte und stopfte diese in die Komode neben dem Bett die zu zerspringen drohte.

Aiko ging aus dem Zimmer in der Hoffnung jemanden zu finden mit dem sie etwas unternehmen könnte, traf aber nur eine Lehrerin die ihr sagte, dass die meisten losgegangen sind um die Stadt ein wenig zu erkunden. Eigentlich eine gute Idee; und so machte auch sie sich auf den Weg. Aiko schlenderte durch die Straßen bis ein älterer Mann der Bilder malte ihr Interesse erweckte. Sie stellte sich dazu und beobachtete ihn einige Zeit lang.

@emopampers: was, du kennst hibari nid!? o__o
    oke, den muss man nid kennen.. xD
    uehm ya. ich komm irwie nid in story rein. ;o;

@truly: ich glaube, es war gemeint, dass du bei 'herkunft' eine welt erfinden sollst, aus der dein chara kommt. wie es in kh halt verschiedene welten gibt.

Der Wecker klingelte. Zu früh. Es war schließlich Wochenende.
    Hotaru dreht sich um und stieß den verhassten Feind vom Regal neben ihr. Sie lies einen Arm von der Bettkante hängen, sodass er über Kyos Fell strich. "Huh!?" Und plötzlich war sie hellwach.

"Hm.. na, wenn du meinst." Hotaru legte sich ins Bett und schloss ihre Augen. "Ich bin aber gar nicht müde.. wenn ich morgen aufwache war alles nur ein Traum.." murmelte sie. Und ehe Hotaru noch mehr belanglose Worte von sich geben konnte, schlief sie ein.

@emopampers: ist das hibari? *3* der sieht aus wie hibari. aber hibari hat meines wissens nach keine pistole.. ich bin verwirrt. q_q'

Name :
    Nanami [Nami] Habataki

Blutgruppe :
    B

Charakter :
    voreilig, leichtgläubig, entrückt, manchmal leicht aufdringlich.

Herkunft :

Die Welt aus der Nanami kommt ist ein weites Meer an dessen Küste eine kleine, verzauberte & von Glück erfüllte Stadt namens "Anraku" grenzt. Es leben nicht viele Menschen dort, so kennen sich die meisten untereinander. Auf Anrakus Straßen findet man viele Läden in denen magische Tränke, Kräuter, Glücksbringer und Talismane verkauft werden.

Aussehen :

Drive-Form :
    Weisen Form

Schlüsselschwert - Gull Wing (Möwenflügel)

Schlüsselschwert 2 - Two Become One (Niemandsschlüssel)

hm. worauf hätte sie denn antworten sollen? sie hat dir eine frage gestellt, du hast darauf geantwortet. ich finde, da ist das thema erledigt & sie muss nichtsmehr schreiben. warscheinlich war sie seit ihrem letzten post auch garnicht mehr on & hat deine antwort somit auch garnicht gesehen.
    ('enttäuscht' schreibt man übrigens mit ä & doppel t.)