Beiträge von ovi

ich hab nur einen pc, selten benutze ich auch den laptop meiner mutter. aber hier hab ich alles drauf was ich brauche um komm irgendwie besser zurecht als mit nem laptop. ovo

ich weiss garnet was ihr alle gegen one piece habt. oo
    nuya. ich finde pokemon & yu-gi-oh grottig. es nervt einfach nur. xox
    (wobei ich früher eig. ganz gerne die karten der beiden animes gesammelt hab.. xD)

"Dann solltest du schlafen gehen.." Hotaru zeigte auf den Wandschrank & fing an zu lachen.

"Entschuldige Kyo." Hotaru richtete sich auf und rückte zur Seite, damit Kyo Platz hatte sich hinzusetzen. "Naja.. eigentlich nicht. Aber wenn ich es nicht täte, würdest du nicht hier sein."

Kaitou ging in die Küche & nahm sich etwas zu essen. Er sah die beiden Teller misstrauisch an, beschloss aber nichts zu sagen. Nach einer Weile ging Hotaru hoch & ließ sich seufzend auf ihr Bett fallen. "Ah, Kyo! Wo bist du!?"

Hotaru schreckte auf. "Kyo, versteck dich in meinem Zimmer!" Sie lief zur Tür & hielt Kaitou im Flur fest. "Oh, ich wusste garnicht, dass du schon so früh kommst!" - "Hm? Ich komme doch immer um diese Uhrzeit. Ist der Köter weg?" - "Eh.. ja, klar, Brüderchen.. ich hab eh.. Essen gemacht!"

"Ist ja gut.." grinste Hotaru. Sie lehnte sich zurück & kippelte mit ihrem Stuhl hin & her. "Was machen wir nun..?"

Hotaru stellte Kyo ein Glas Wasser hin & drückte ihm Essstäbchen in die Hand. "Eh.. weisst du, wie man damit isst?"

(hab's gemerkt. :'D)

"Uhm.. okay." Hotaru nickte Kyo zu & machte sich auf den Weg in die Küche um Sushi & Onigiri zuzubereiten. Als sie fertig war deckte sie den Tisch & wartete darauf, dass Kyo aus dem Bad kommt. "Der braucht aber lange.." murmelte Hotaru.

(Ehm.. Takeru? xD)