Beiträge von ovi
-
-
-
-
das heisst kingdom hearts. o,.o
ich find beim mogry die beine ein wenig komisch & die flügel etwas zu breit. bei hinata ist der mund auch etwas merkwürdig.
aber ansonsten schön. hinata gefällt mir aufgrund der farben am meisten. °0° -
das ist meiner: ohmycherry
hab mich aber auch erst heute angemeldet, also steht eig. noch nix drinne. :D -
shoshoshooo.~
ich find's total toll, hab ich dir ya aber auch schon gesagt.
& das legt sich ganz bestimmt wieder, schomo verspricht's dir. <3 -
@truly: ja klar, sollte man. ich nehme an, du meinst nun die beiden?
Zitat1. Die Geschichte spielt im 19. Jahrhundert, also bitte z.B. keine Handys oder so…
ich meinte nicht, dass die charaktere mit dem neuesten ipod ausgestattet sein müssen oder einen lcd fernseher besitzen sollen. aber ich finde, die kleidung ist doch eig. egal, solange es zu der chara art (in ayumis fall 'wache') passt. sie trägt ja auch keine jeans, chucks & ein sweatshirt mit druck.Zitat5. Die Geschichte spielt außerdem in Japan, also bitte keine blonden Ausländer!
wie gesagt, es ist nicht gerade leicht solche bilder zu finden die einem dann noch gefallen. außerdem müssen ausländer auch nciht unbedingt blond sein. ;DZitatweil sonst könnte es mit der bildersuche nach den charas echt schwer werden
Öli: mein ich doch. o,.o -
@truly: eahm, ist es nicht egal ob sie nun japanisch aussehen oder nicht? du wirst im internet, wenn überhaupt, auf sehr wenige bilder stoßen die deinen 'anforderungen' entsprechen & diese sehen dann auch eher weniger gut aus. außerdem ist es eig. völlig egal wie ein chara aussieht.. & ein rpg besteht zum größten (wenn auch nur) aus fantasie, ich finde, da ist es auch nicht wirklich wichtig, wenn es dinge oder klamotten gibt, die nicht in dieses zeitalter passen.
nya, meine meinung dazu. oo
-
ist mein dödel! 8D
yay. -
muss mir sagen mit was. o,.o
-
war schneller als ich. vv'
-
-
"Ehm.. zum Badezimmer geht's die Treppe hoch in den ersten Raum. Kaious Zimmer ist gleich nebenan. Klar ist das in Ordnung, Kaitou hat sowieso viel zu viele Sachen, die trägt er eh nie. Da wird's auch nicht auffallen, wenn mal was fehlt." Hotaru ging in die Küche und warf einen Blick in den Kühlschrank. "Sagmal, Kyo.. was isst du eigentlich? Ich meine.. wegen dieser ganzen Verwandlungsgeschichte und so.."
-
-
ich find's süß. das gelb sticht wirklich ein wenig raus, aber wayne.
@lucy~ zu licht & schatten: ist das nicht irgendwie bestandteil von pop art, dass es eben nicht plastisch ist? o,o -
-
Aiko war inzwischen zu Hause angekommen und packte ihre Koffer für den Ausflug. Ihre Mutter lief derweil das ganze Haus ab und fand immerwieder Dinge die Aiko noch vergessen hatte einzupacken. Davon war mehr als die Hälfte sinnlos, denn sie würde in Florida sicher keinen Toaster oder ein Bügeleisen brauchen. Der Tag neigte sich dem Ende zu und Aiko ging zu Bett um morgen ausgeschlafen zu sein.
"Aiko.. AIKO! Du kommst wieder zu spät!!" Aiko hatte wieder verschlafen. Das ist immer so. Sie rollte sich aus dem Bett, zog sich an, nahm ihren Koffer und fuhr mit ihrer Mutter zum Flughafen wo sich bereits viele andere Schüler tummelten.
-
-
3. ne, vier.
-