Beiträge von ovi
-
-
Aiko war so ziemlich die letzte die noch draußen stand um sich für den Ausflug anzumelden und endlich war auch sie dran. Die zuständige Lehrerin gab ihr noch einen Zettel mit, als Beweis dafür, dass sie sich angemeldet hat und dies der Grund für ihre Verspätung sei. Als Aiko die Tür des Klassenzimmers öffnete hallte ihr auch sogleich ein "Aiko Tanaka du bist zu spät!" ihres Lehrers entgegen. "Entschuldigen sie, ich war noch bei der Anmeldung." erwiderte Aiko und legte ihm den Zettel der Lehrerin auf das Pult. Sie wand sich von ihm ab und setzte sich lautlos auf ihren Platz.
-
nosatsu cream.
-
Aiko war gerade noch pünktlich zum Unterricht gekommen. Zwei Stunden, die Aiko dazu genutzt hat ihren restlichen Schlaf aufzuholen, vergingen und der Gong läutete zur Pause. Sie machte sich auf den Weg zum Lehrerzimmer um sich für den Ausflug anzumelden von dem in der kürzlich gemachten Durchsage des Direktors die Rede war und warf nebenbei noch einen Blick auf das schwarze Brett um zu sehen in welche Klasse sie nach den Sommerferien kommen würde. "Na toll, das kann ja dauern.." murmelte Aiko als sie die vielen Schüler sah, die sich vor dem Lehrerzimmer tummelten.
-
-
-
akkan baby.
-
-
-
-
"Na da sag ich nicht nein.." Hotaru legte ihre Arme um Kyo und setzte sich auf seinen Rücken. "Sagmal, welche Schulden?"
(ich find auch ostereier völlig unnötig. oder valentinskarten. generell feiertage.~ sag doch einfach dass du schlafen willst oder so. deine mutter kann dich ya nicht zwingen noch mitzufeiern. oder doch..? O:)
-
5. an emopampers. :3
& marf kriegt auch eine. o: -
"Also, ich find die stehen mir." grinste sie. Einige Regentropfen fielen vom Himmel. "Jeb. Und wir sollten uns beeilen ehe wir noch nass werden.."
(ich weiss garnicht was alle so an knallern finden. sind laut, machen unnötig dreck. k, dass sie glitzern isn pluspunkt. <3 nyo, das problem hab ich nicht. bin alleine daheim mit oma & opa. :/)
-
3. bin ich. c:
-
-
1. yay. die erste rose '10..! ich fühle mich geehrt. :D
-
"Ich bin noch nicht besonders gut darin. Was hältst du davon, wenn du einfach mal mit zu mir kommst? Kaitou lässt sich früher oder später sicher umstimmen und bis dahin muss er ja nicht wissen, dass du bei uns verweilst. Ich meine, das wäre sicher besser als wieder zurück zu gehen."
(nya, weniger. war mir aber auch egal. silvester is doof. :/)
-
4.
danköö. <3 dir auch. C: -
-
"Armer Kyo.. fühlst du dich nicht manchmal alleine dort?" Sie hielt kurz inne. "Ich bin Hotaru, aber das weisst du ja schon. Wo ich wohne und dass ich noch zur Schule gehe weisst du auch. Naja, ich spiele gerne Violine, aber das zu wissen wird dir nicht viel bringen, denke ich."
(oach passt scho. meine oma will auch dauernd dass ich zu der runterkomme, zum 'feiern'. uu nya. guten rutsch. :3)