Beiträge von ovi

nur wenn vorher jemand probiert & nicht gleich tot umfällt. 8D
    omg. jetzt kommt was ganz schrechliches!! ô____ô kekse!?
    </ironie aus>

Tag: 30.12.09
    Uhrzeit: 10:48
    Letzte Aktivität: final fantasy xii gespielt.
    Nächste Aktivität: weiterspielen~
    Letzter Anruf von: masha.
    Letzter Anruf an: vitja.
    Letzte SMS von: emobarsch.
    Letzte SMS an: emobarsch.
    Letzte Nahrung: kissel. °0°
    Letztes Getränk: auch kissel. :D
    Letztes Lied: papa roach - scars.
    Kleidung: jogging hose, lila top.
    Wetter: regen.
    Feeling: könnte besser sein.
    Grund: krank. =__=
    Frage d. Tages: -
    Antwort darauf: -
    Erkenntnis d. Tages: nichtmehr auf dem boden schlafen.
    Guter Vorsatz für morgen: mich nicht zu verletzen. vov

"Hotaru mag Kyo auch." lächelte sie. "Weil das nicht unbedingt üblich ist, dass Tiere mit uns reden.Tiere können das doch garnicht.."

(muss jetzt los. .__. bis moin, oder so, emopampers. c: )

"Ein schöner Name. Das war Kaitou, mein Bruder. Er spinnt manchmal ein wenig.." Hotaru kraulte ihn ein wenig. "Oh Gott.. ich.. du.. hab ich grad wirklich mit dir geredet? Ich glaube, ich werde verrückt.." lachte sie.

Hotaru schaute ihn verdutzt an. "H-hast du grad..!? Nein, Hunde können nicht reden.." lachte sie. "Ich frage mich, ob du einen Namen hast.." Kaitou kam die Treppe herunter "Ach Hotaru, was ich dir doch sa-" er stockte als er Hotaru sah. "Ich glaube, du hast mir was zu erklären. Was macht der Wolf hier!?"
    "Ich hab den Hund von der Straße. Er war verletzt & hat mir Leid getan, also hab ich ihn mitgenommen." antwortete sie.
    "Schwesterherz, das ist ein Wolf. Wölfe leben im Gebirge, nicht in der Stadt & überhaupt will ich, dass der Morgen weg ist.. ich geh jetzt wieder & hoffe, das ist ein böser Traum." zornig ging Kaitou wieder die Treppe in sein Zimmer hoch.
    Hotaru grinste ihm noch nach. "Der hat sie doch nichtmehr alle."

Hotaru schloss die Tür auf. "Kaitou? Bin wieder da~" Sie holte eine Decke & legte sie für Kyo im Flur auf den Boden. Dann lief sie schnell in die Küche, holte eine Schüssel mit Wasser und eine mit einem Stück Fleisch die sie neben die Decke stellte. Hotaru schaute Kyo an, der noch an der Tür stand. "Ehm.. du kannst dich legen."

(ya, kann sein. o: ; genau den! ; gut möglich.)

"Na du?" Sie kraulte ihn an seinen Ohren & strich ihm durchs Fell. Dann stand Hotaru auf, gab ihm noch ein Würstchen und winkte ihn mit ihrer Hand zu sich, damit er ihr nach Hause folgt.

(uhm.. ich denke. ist das nicht nur heulen? du magst den smilie, was? o,.o wieso ist f r e s s e n zensiert? wieso frage ich so viel? 8D)