Jub. (:
Mag weiße Gummibärchen?
Beiträge von ovi
-
-
Nö.
Findet die Robert-Pattinson-0MGISTERNICHTSÜÜÜß!?!?-Welle übertrieben? -
-
-
Nö. Ich hab nichtmal Twilight gesehen. o,o
Hat Inglorious Basterds gesehen? -
Doch.
Geht sich New Moon im Kino anschau'n? xD -
-
Jub.
Geht sich 2012 im Kino anschau'n? -
Ist der reinste Albtraum. o:
-
-
Nöö. (x
Schaut Dr. House? -
Akemi bummelte gerade in einem Gemüseladen herum der gleich um die Ecke von dem Ort lag, an dem sich die kleine Gruppe zusammengefunden hat. Als sie rausging hörte sie laute Stimmen und beschloss einmal nachzuschauen & ihre Neugierde zu stillen. Sie stelle sich an eine Wand, sodass sie keiner sehen konnte & lauschte mit.
-
"Ahh Suky, langsamer!" Hotaru rutschte aus und landete mit den Knien vor dem Mädchen auf dem Boden. "Ehm.. hi!" grinste sie.
-
"Wie schön. Ich hab das Gefühl dich schon ewig zu kennen!" Hotaru lächelte Suky an. "Ich glaube wir sollten lieber.. - He! Ist das nicht Marron!?" Sie deutete auf ein Mädchen das gerade im Schulgang herumlief.
(oh. stimmt, danke. xD)
-
Geschockt sah sie die Menschenmenge an. Als sie sich umschaute rannte ein merkwürdig gekleidetes Mädchen ihres Alters in einem erheblichen Tempo an Hotaru vorbei, so dass sie zur Seite schreckte und gegen Suky stoß (staß, gestoßen ist? xD). "Eins wissen wir, das war sie garantiert nicht..!" Nachdem die Menge sich allmählich gelöst hatte und die Mädchen noch keinen Erfolg bei ihrer Suche hatten, beschlossen sie ins Schulhaus zu gehen um einen Lehrer aufzusuhen und zu befragen.
-
Findet meine Sig interessant. o,o
Ehmm.. danke? xD -
Hat recht. (:
-
Hat einen rosa Ava. °-°
-
-
Willkommen in der Psychatrie von AFW!
Erzähl mal etwas über dich, Hobbies & so. (: