983.813
Beiträge von ovi
-
-
Ist eingbildet.. ú___u
-
983.815
-
Will beweise sehen. ô_ô
Mit was? xD -
983.817
-
Hat unrecht. o:
-
983.819
-
Ist auch noch wach. o,o
-
983.821
-
Ist Gaara Fan (?). :'D
-
"Wollen wir." (: Sie nahm Suky an der Hand und lief ohne irgendwelche Zeit zu vertrödeln zur Schule. "Wir sollten uns beeilen, die Schulzeit ist bald vorrüber!"
-
"Oh.. daran hab ich ja garnicht gedacht! Nein, leider nicht. Denkst du, dass sie noch in der Schule ist?"
-
Find ich interessant. Ich denke, da würde ich mitmachen. (: Nur kannst du vll. etwas genaur erklären wer der Avatar genau ist? Was er kann, was so furchtar an ihm ist? Jemand wie der Avatar (Aang) von Nickeloden nur in einer bösen Version?
-
"Okay dann gehen wir. Für baden ist es jetzt eh schon zu kalt." Hotaru stand auf & zog sich ihre Kleider, packte ihre Tasche und rollte die Decke zusammen.
(Klar, mach ich. ^-^)
-
"Ja klar. Rufst du sie dann an oder sollen wir ihr mal einen Besuch abstatten?" (: Hotaru pfiff den Hund an und warf ihm ein Stück Brot entgegen.
-
Hotaru sah Suky eine Zeit lang an. "...woow. Das klingt klasse! Auf was für Ideen du immer kommst! Aber so richtige Partystimmung kommt da doch garnicht auf wenn wir so alleine sind oder fällt dir da auch noch was ein?" Sie lächelte sie an und bemerkte, dass ein riesiger Hund im Wasser schwimmt.
-
-
Schaaaade. :'/
DSDS oder Popstars? -
..nein? Wer oder was ist das? xD
Schaut grad Supertalent? -
983.823