Ist ein ekliger perverser Assi!
Beiträge von ovi
-
-
"Hilfe ein Monster und seine Rache ist fürchterlich kitzelig!!" schrie Hotaru. Dann stand sie auf und überschüttete Suky mit einer letzten Ladung Wasser. "Brr. Es wird kalt. Ich werd mich ein wenig hinsetzen, kommst du auch?" Sie ging aus dem Wasser, breitete eine Decke aus und kuschelte sich in ihr Handtuch.
-
Hat auch recht. <3
-
Hat ihn trotzdem geklaut. Bei ebay!!!
Nein. (x -
Hat den o: gekauft. Bei ebay!
-
Hat den o: von mir geklaut! Q////q
-
-
Meinte was anderes. o:
-
Ne, bist du nicht. Weil ich keine gekriegt hab. D:
1. -
3.
@Dödel - Jeder der sich angespochen fühlt! <3 -
Will nen Spitzi. o:
Hier bitteschön. <3Spoiler anzeigen
-
Zensiert 'böse' Wörer!
Ist es auch. Naja, es ist nicht direkt 'böse'.. ich erklär's dir gleich. °-° -
Hat ein phöses Wort gesagt. D: hui sagt man nid!
-
5. Rose an alle Spammkartoffeln dieser Welt. o:
-
Ist genauso schlecht wie ich. |D -Dödelchen fauschz- Hallu. °-°
-
Ist doof. (:
-
-
(@Sumi: Wir können halt nicht immer warten bis alle online sind. So würde das RPG garnicht vorankommen & funktionieren. Musst halt die Posts lesen die während deiner Abwesenheit geschrieben worden sind, dann weisst du wieder worum es geht. ;])
"Ach komm schon, so kalt ist es doch garnicht!" Hotaru griff ins Wasser, holte aus, spritzte Suky von unten bis oben voll und plumste vor lauter lachen selber ins Wasser.
-
5. Rose an Sumi.~
-
"Immer grade aus in Richtung Park. Aber warte mal kurz hier.." Hotaru lief weg, eine Straße weiter bis sie Suky nichtmehr sehen konnte. Doch schon kurz darauf kam sie wieder strahlend zurück und drückte Suky ein Eis in die Hand. "Schwimmen ohne Eis geht doch nicht, das ist total unmoralisch!" :'D Sie schleckte glücklich an ihrem Joghurteis rum und lief zusammen mit ihrer neu gewonnenen Freundin zum See.