Beiträge von ovi

"Jetzt wo du es sagst, gefällt mir die Idee eigentlich auch.. Nur denkst du nicht, dass da dann irgendwelche Psychos, Pädophile & Akoholiker rumlungern werden? Ich glaube, da hätte ich dann schon Angst. Ausserdem würde das Kaitou nicht gefallen. Er ist so überführsorglich." >o< Hotaru blickte in ihre Sporttasche. "Alles dabei, wir können los."

Nach einer gefühlten halben Stunde und einiger Zierkissen die bei dem Krieg der Kriege ihr Leben lassen mussten machte Hotaru den Vorschlag nun langsam loszulaufen, bevor es anfangen würde dunkel zu werden oder zu regnen.

(Mir fällt nix ein. .__.)

Hotaru lies sich in den Sessel fallen und nahm ein Kissen das zufällig rumlag. "Ich weiss nicht. Möchtest du denn schon gehen? Wie wär's mit einer.." Sie holte aus und das Kissen landete mitten in Sukys Gesicht. "..Kissenschlacht?" beendete Hotaru den Satz mit einem breiten Grinsen.

Realer Name: Christina.
    I-net Nicks: sushi., .rawr, kiwi, noerun
    Geburtsdatum: 19.06.'94
    Haarfarbe: Mittel~/Dunkelbraun
    Augenfarbe: Grün/Grau
    Haustiere: 2 Hunde
    Homepages: /
    L-Essen: Gemüselasagne, Obstsalat, Backfisch Baguettes von Nordsee :'D
    L-Trinken: 100% O-Saft, Kaffee
    L-Tiere: Wombat, Kuh, Papagei, Mäuse/Ratten
    L-Manga: Shinshi Doumei Cross, Vampire Knight, Loveless, Akkan Baby, ...
    L-Anime: Ouran High School Host Club, Rozen Maiden, Elfenlied, ...
    L-Fach: Kochen, Englisch, NWA
    H-Essen: Rosinen, Fleisch
    H-Trinken: Coca Cola Zero, Schwarzer Tee
    H-Tiere: Insekten, Spinnen
    H-Manga: /
    H-Anime: Der Pokito Kram
    H-Fach: Mathe

(k, nacht. <3)

"Ja, dankeschön." Sie nahm einen Löffel kostete etwas. "Wirklich? Ist dich denn nie jemand besuchen gekommen? Ich glaube, ich wäre ziemlich einsam.."

"Was ist denn das für ein 'Heim'? Ich hab auch einen Bruder. Er ist 19 und wohnt mit mir zusammen. Er heisst Kaitou Ito und ging mal auf unsere Schule. Vielleicht kennst du ihn ja?" Sie nahm die Nudeln aus der Schüssel und fing an den Tisch zu decken.

Sie nahm die Nudeln aus ihrer Verpackung und legte sie zum weich werden in eine Schüssel mit Wasser, dass sie vorher abgekocht hat. "Hast du Geschwister?"

(Ich esse selber grad Glasnudeln!! °0°)

"Nudelsuppe. Klingt gut." Sie ging ins Wohnzimmer. Es stand nicht viel rum und es war sehr ordentlich. Bei einem Blick auf ihr Regal sah sie einige Bilder. Auf einem war ein älteres Ehepaar zu sehen, auf dem einen ein Hund und auf dem anderen ein kleines Mädchen. //Das Mädchen muss wohl Suky sein..// Hotaru setzte sich auf ein großes Sofa und lies das Zimmer auf sich wirken. "..sag, soll ich dir nicht helfen?"

"Bist du nicht manchmal einsam? - Wow ein Klavier! Ich nehme an du kannst es spielen?" Hotaru zog ihre Schuhe aus. "Ich weiss nicht. Aber keine Tomaten, bitte." Sie tippte auf einigen der Klaviertasten rum.

"Wir gehen einfach, fällt doch eh nicht auf." (siehe Dödelchen's letzter post.) Antwortete sie lächeln & lief los.

(Du Arme. xD Was macht er denn so? ;3)