"Oh ya klar, gerne." Ihr magen knurrte auf. "Und gegessen hab ich auch noch nichts." Da ist Hotaru ann auch aufgefallen, dass sie ihr Brötchen nichtmehr bei sich hatte. Ob es wohl die Katze von vorhin genommen hat..?
Beiträge von ovi
-
-
Ist zu langsam. d:
-
Hotaru blickte Suky geschockt an. "Uhm.. ehm.. das tut mir Leid." Sie beschloss nicht näher drauf einzugehen, in der Angst dass sie ihre Gefühle verletzen und alte Wunden aufreissen könnte. "Achja. Ja. Hast du Lust schwimmen zu gehen? Das Wetter ist so herrlich!"
-
(Mein Kreatief. =o=)
"Erzähl über.. deine Familie. Oh & hast du heute schon etwas geplant?" -
Erdrückt uns. o:
-
"Oh stimmt! Naja, ich bin eh schon zu spät dran und eine besondere Leidenschaft kann ich für den Physik-Unterricht auch nicht entwickeln.. ich denke, ich kann einmal fehlen." Hotaru setzte sich hin. "Erzähl mir was von dir."
-
Hotaru nickte. "Das ist richtig. Hotaru Ito, schön dich kennenzulernen." Sie lächelte das ihr noch unbekannte Mädchen an. "Und du bist?"
-
"Oh hallo." Hotaru sah das Mädchen an. "Ist das deine Katze?"
-
Wenn ich denn erstmal eine Idee hätte. ;D Naja, so einen Anlauf hätte ich schon.~
4 kinder wurden auserwählt um die Stadt zu retten. Sie müssen die Stadt retten. ~> Den Satz find ich klasse. Er ist unlogisch! xD
-
"Yuri jetzt warte doch mal!" Hotaru wollte ihr hinterherlaufen, verwarf diese Idee allerdings schnell wieder, als sie ein kleines Kätzchen auf dem Boden erblickte. "Na du?" Sie nahm es auf den Arm. "Was machst du denn hier?"
-
(@Sumi: Stehst du grad bei uns rum? xD)
-
Klingt beides schonmal gut, beim ersten würde ich auch gleich mitmachen. c: Beim zweiten bin ich mir noch unschlüssig, drum tendiere ich zu Idee #01. <3 An den Namen lässt sich ya noch was drehen?
Nur würde ich persönlich gerne mal ein RPG haben das dieses ganze Fantasy Zeugs nicht beinhaltet. Das ganz normale Leben eben. Für mich wird das langsam etwas fade, da bisher jedes RPG in dem ich dabei war Fantasy war. Aber warscheinlich bin das nur ich. (x
-
"Soso, es hat also noch nicht geklingelt.." Hotaru tippe Yuri auf die Stirn. "Das kannst du nicht machen. Was denkst du was deine Mutter wieder tun wird, wenn sie erfährt dass du nicht in der Schule warst?"
-
Discokugel an - FEIERN! :'D
-
1. Arigato Lucy. <3
-
"Was willst du denn noch hier? Beeil dich, ich wil nicht zu spät kommen."
-
"Oh, schade. Dann werd ich wohl alleine gehen~" Hotaru stand auf. "Komm rein, die Stunde fängt gleich an."
-
Licht an - Ich mag die Kuh! ò_ó
-
Dange. °-° -Rose ess-
3~ -
Hotaru setzte sich auf eine Bank im Hof. "Yuri? Hast du Lust heute an den See schwimmen zu gehen?"
(keine Idee.. ~o~)