Beiträge von AngelInHell

Sayo ging zum Wasser und sah in die Dunkelheit. Sie sagte "dort sind keinerlei Wellen, das heißt es weht kaum Wind, was wiederum bedeutet, dass die Wasserbewohner noch weiter oben schwimmen, als sonst... also nehmt euch in acht. Bei der Dunkelheit sieht uns keiner der Wachen im Wasser, wir dürfen nur nicht auftauchen... ihr solltet jetzt die kapseln schlucken" genau das tat sie auch. Dazu meinte sie "falls ihr unter Wasser irgendwelche seltsamen Geräusche hört, vielleicht auch Worte in unserer Sprache, geht nicht darauf ein, egal was sie sagen. Durch das Meerjungfrauenblut, was ihr nun für eine gewisse Zeit im Körper haben werdet, seid ihr mit ihnen gewissermaßen verbunden. Auf der einen Seite hat es etwas gutes, und zwar, dass sie uns nicht von weitem als Menschen riechen können, denn ihr Blut überdeckt den Geruch unseres Blutes. Aber wenn sie uns gesehen haben und wissen, was wir sind, werden sie versuchen uns zu ihnen zu locken..." Sie drehte sich kurz zu ihren Kameraden und dachte //na mal sehen... ich hoffe nur, dass dort keiner draufgeht...//
    Dann zog sie sich ihre Stiefel aus und band sie sich an ihren Gürtel. Sie wies die anderen an das gleiche zu tun, da sie so besser schwimmen konnten. Dann machte sie ein paar schritte ins Wasser, welches unglaublich kalt war. Sie sagte "ihr dürft keinen Schreck bekommen, es ist sehr kalt und mit der Kleidung am Körper schwimmt es sich sehr schlecht." sie sah zur Seite, wo Raidon neben ihr ins Wasser kam. Er schnaubte kurz und Sayo gab ihm auch eine Blutkapsel, die er bereitwillig schluckte, während sie ihm die schwere Kette abnahm und in der Tasche verstaute.
    Nach einem kleinen Moment drehte Sayo sich zu den anderen und meinte "ich schwimme vor und ihr bleibt dicht an mir dran. Dort unten sind überall diverse Lebewesen, nicht jedes ist gefährlich. Wenn etwas ist, gebe ich euch ein Zeichen" dann holte sie einen kleinen Krummsäbel aus der Tasche und klemmte ihn sich zwischen die Zähne. Sie lief weiter ins Wasser, sagte den anderen durch eine Handbewegung, dass sie folgen sollten. Als sie vollkommen lautlos untergetaucht war, machte sie ein paar schwimmzüge nach unten und wartete auf die anderen, während sich ihre Augen an die dunkelheit gewöhnten. Raidon war schon neben ihr und beobachtete angestrengt die Gegend. Weit und breit um sie herum was nichts außer Wasser und Dunkelheit.

[tut mir leid, dass ich erst so spät wieder antworte, ich hatte sehr sehr viel zu tun in letzter Zeit, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :S ]

Sayo schwieg die gesamte Zeit und betrachtete ausdruckslos die Gegend. Sie kamen zu einem kleinen Fluss, der mit dem See Zentor verbunden war. Nun mussten sie nurnoch dem Fluss folgen. Nach einem langen Ritt hielt Sayo an und sagte zu den Gefährten "wir machen hier am besten eine kleine Pause, ich habe noch etwas Brot und Wasser. Wir müssen uns stärken, denn bei Einbruch der Nacht kommen wir am Zentor an..." Sie stieg vom Pferd und band es an einem kleinen Baum an.
    Die Gegend war ziemlich verlassen, weit und breit waren schon keine Felder oder Bauernhütten mehr zu sehen, nurnoch grüne Wiesen mit ein paar vereinzelten Blumen. Direkt neben ihnen war der Fluss, welcher an dieser Stelle nicht sonderlich tief war, und wenn man hinüber auf die andere Seite sah, erblickte man nur eine Wand aus düsteren Bäumen. Es wirkte fast so, als würde der Fluss die helle friedliche Seite von der düsteren beängstigenden trennen. Es gab auch eine alte Geschichte, die besagte, dass vor langer Zeit all die wilden Tiere, die im Wald leben, über die gesamte Ebene verteilt waren und Angst und Schrecken verbreitet haben. Zwölf Magier aus allen Teilen Welkorns sollen diese damals zurück in den Wald getrieben haben und mit einem mächtigen Zauber dafür gesorgt haben, dass sie nie wieder die Sonne sehen würden, sondern für alle Zeit im Wald bleiben mussten. Jedoch wusste keiner so genau, ob das wahr war, oder nur eine Legende. Es war aber schon seltsam, dass nie auch nur eines der dunklen Geschöpfe am Tag den Wald verließ. In der Nacht sah das aber anders aus, vor allem traf man oft große Rudel von Madoren, die alles Vieh rissen, was sie fanden.
    Sayo setzte sich auf einen Stein nahe dem Ufer und reichte den anderen das Brot. Dann schnappte sie sich einen Stock und kratzte damit eine notbedürftige Karte der Gegend in den Boden. Sie sagte "das hier ist der See und bei diesem Fluss sind wir, auf dieser Seite. Um den gesamten See herum sind Häfen voller Leute auch in der Nacht. Dort wird alles kontrolliert, der Verkehr zwischen den Ländern wurde jetzt komplett eingestellt, das heißt sie lassen niemanden mehr herüber. Und weil sie uns garnicht erst sehen sollen, werden wir vom Wald aus direkt ins Wasser gehen. Dafür müssen wir hier über den Fluss und das letzte Stück durch den Wald hinter uns bringen. Aber ich muss euch warnen: dort ist es sehr dunkel und überall lauern die gruseligsten Kreaturen. Wir werden die Pferde nur führen, reiten wäre zu gefährlich, wenn wir erstmal angegriffen werden, geraten die Tiere oft in Panik und würden einen abwerfen. Wenn wir das dann unbeschadet geschafft haben, müssen wir genau hier" sie zeigte auf das südliche Ufer des Sees "ins Wasser gehen. Die Pferde geben wir vorher bei einem Mann ab, der dort auf uns wartet..." sie kramte kurz in ihrer Tasche und holte kleine silbrig glänzenden Steine heraus und gab jedem der anderen einen. Sie sagte dazu "das ist Blut von Meerjungfrauen, ihr müsste sie schlucken, kurz bevor wir unter Wasser gehen. Damit könnt ihr für etwa eine halbe Stunde im Wasser atmen. Das heißt wir müssen uns beeilen, nicht dass uns die Luft ausgeht und wir auftauchen müssen. Wenn das der Fall ist, sind wir so gut wie tot, denn die Wachmänner würden uns sofort von íhren Schiffen aus entdecken..." sie sah in die Runde und sprach weiter "ich werde vorschwimmen, ihr kommt nach. Wir werden einfach unter der Grenze hindurch tauchen. Leider klingt das einfacher als es ist... dort unten lauern vor allem bei Nacht die grässlichsten Kreaturen. Im vergleich zu denen sind die die im Wald leben kleine Schoßhündchen. Ihr müsst immer daran denken: das Wasser ist ihr Element, sie sind viel schneller, können besser sehen und sind stärker. Vor allem eine rasse, die dem Menschen nicht gerade unähnlich ist... ich gehe mal davon aus, dass ihr noch nie eine Meerjungfrau gesehen habt, denn die meisten kennen nur die Zeichnungen von den wunderschönen Frauen mit Fischschwanz und Muschelkette. Das was ihr dort sehen werdet ist der reinste Albtraum..." Sayo lief es kalt den Rücken herunter beim Gedanken an diese Wesen. Sie sah die anderen ernst an und meinte "wenn ihr noch abspringen wollt, könnt ihr das gerne tun"

na mensch, ist doch toll, noch mehr Neue, hier muss echt irgendwo ein Nest sein... wenn das so weitergeht sind wir alten Hasen hier bald in der Unterzahl ^^

ich heiße dich natürlich auch herzlich willkommen & hoffe, dass du hier deinen Spaß haben wirst :)
    btw: magst du zufälligerweise RPGs?

sunny: wag es bloß nicht, du bleibst wo du bist :pinch:

sooo, wir kennen uns ja auch schon, aber ich heiße dich trotzdem nochmal ganz offiziell willkommen hier im Forum und zusätzlich noch herzlich willkommen in der RPG-Sekte :freude: (ich weiß, Sekte klingt irgendwie noch nicht ganz so gut, aber weil Mafia auch nicht so wirklich gut angekommen ist, muss das jetzt für den Übergang gehen, bis ich einen guten Begriff gefunden hab :D )

ja, Xander ist auch cool, ich mag vor alle das Verhältnis zwischen ihm und Cordy :)

dein Ernst?! wie geil xD
    ich will später im Sudium oder so sonen kleinen Mischling haben, der aussieht wie n Streuner und den nenn ich dann so ^^

uh Gleichgesinnte! Ich liebe Buffy :D
    also zuerst war mein Favorit Angel, dann fand ich aber Spike doch irgendwie ganz nett so und Oz ist ja sowieso knuffig :3
    und seit dem ich die Serie das erste mal gesehen hab, hab ich beschlossen, wenn ich mal nen Hund habe, ihn Spike zu nennen ^^

bitte bitte :)

uuund ich habe gerade ernsthaft vergessen Werbung zu machen, ist ja unglaublich... also dann jetzt:
    du magst nicht zufällig RPGs? :D

uiii, das find ich super :)
    kannste dir ja mal alles anschauen im RPG-Bereich und wenn du irgendwelche Fragen hast, hau sie mir einfach als PN um die Ohren ;)

und jetzt muss ich erstmal feiern gehen, weil meine Werbungsaktionen jetzt schon zum zweiten oder dritten mal (von fünfzig) geklappt haben :freude:

sunny: und ich werde es immer und immer wieder tun und keiner kann mich aufhalten, muhahaa 8o

ich heiße dich auch herzlich willkommen hier & hoffe, dass du mit uns deinen Spaß haben wirst :)

du sagst dein Kopfkino ist sehr einfallsreich? das kenn ich :D
    du hast nicht zufällig Interesse an RPGs? (harr, harr, böses Werbung machendes Angel) ^^