mirai überlegte, ob sie vielleicht mal bei ihm klopfen sollte, ließ es aber bleiben weil sie befürchtete ihn zu wecken. sie lief noch ein wenig durch die gänge und entschied dann schonmal in die turnhalle zu gehen und allein zu üben, bis die anderen zum unterricht dazukamen. an der turnhalle angekommen, trainierte sie das beschwören.
Beiträge von AngelInHell
-
-
aoi fragte dann besorgt: "was wohl mit uns los ist...meinst du wir sind krank?" sie schaute kenta groß an. er lacht und meinte: "nein das glaube ich weniger. ich glaube eher das hat was mit unserer DNA zutun...aber ich glaub wenn ich dir das jetzt näher erkläre, wirst du eh nur bahnhof verstehen, also lass das mal meine sorge sein, ok" aoi nickte und sagte "ok"
-
kenta und aoi schländerten die gänge lang. als niemand in der nähe war, machte aoi ihn ihrer handfläche einen kleinen windwirbel. sie fragte kenta abwesend: "und was machen wir jetzt deswegen?" er wischte den wirbel mit der hand weg und sagte: "die sachen die ich für meine forschungen brauche werden mir morgen geschickt...aber wir sollte versuchen nicht aufzufallen" aoi nickte zustimmend.
-
mirai, chester und mitch waren auch schlafen gegangen.
mirai wachte am aben ziemlich früh auf. sie schaute auf die uhr und dachte: //hm...ich hab noch zeit// dann schnappte sie sich eine blutkonserve und ging sie ins bad um sich fertig zu machen. als sie sich angezogen hatte, beschloss sie ein wenig durch die gänge zu laufen, bis der unterricht anfing. sie schländerte an eineigen türen vorbei und dachte //ich hoffe nur es gibt keinen ärger, weil wir gestern geshwänzt haben...ach nein das fällt ja keinem auf hier...oh da ist toyas zimmer...er schläft bestimmt noch...was er wohl gestern so gemachte hatt...//
-
*sry hab heut garkeine zeit mehr...*
mirai traf chester und mitch auf dem gang und sie entschlossen sich den unterricht zu schwänzen, damit mirai ihnen die schule und die gegend zeigen konnte.
-
mirai wachte lengsam wieder auf. sie sah auf die uhr und dachte: "mist, schule// sie stand auf trottete ins bad und duschte. sie dachte über das nach was passiert war. als sie wieder aus dem bad kam fiel ihr erst auf, dass chester und mitch weg waren. sie fand einen zettel auf dem stand: "wir haben uns zimmer zuteilen lassen. ich (mitch) bin auf deinem gang und chester ist in einem anderen gang. er ist ja schon sone art student...wir sehn uns zum unterrich" mirai freute sich dass ihre freunde auc auf die schule gegangen waren. sie zog sich an und ging in richtung sporthalle.
mitch und chester waren auch auf dem weg zur sporthalle.
-
aoi sah das ganze mit an und dachte //wow das sind ja zwei...ganz besondere// sie schaute zu kenta doch der schien an alldem nicht interessiert zu sein. abr sie kannte ihn besser, sie wusste genau, dass er alles mitangehört und gesehen hatte.
-
mirai sagt: "ja gute nacht" und winkte ihm noch. in ihrem zimmer ging sie erst kuz duschen und fiel dann müde ins bett. zu ihrer überraschung haten sich die beiden jungs daran gehalten dass sie nicht im bett schlafen sollten. sie flüsterte kurz "gute nacht" und schlief schenll ein.
*muss off, bye*
-
"hm... ich glaub ich werd etwas schlafen...und du?" sie dachte daran dass sie, wenn sie wieder in das zimmer geht, erstmal zwei übergroße kinder von der bettkante stoßen musste. bei dem gedanke musste sie schmunzeln und dachte //irgendwie doppeldeutig//
-
mirai lächelte. sie sagte: "danke...aber ich will doch auch nicht dass dir was passiert, und ich bin echt froh dass er dich nicht...umgebracht hat" jetzt grinste sie. sie hatte es immernochnicht ganz erfasst, dass sie ihn für immer und erwig loswar. dann sagte sie: "du musst auch noch mit ramona reden, ne...du solltest nicht allzulange damit warten denke ich"
-
mirai sagte: "ich weiß die können echt fieß sein aber wenn du sie näher kennst, sind sie eigentlich ganz lieb. das ist nur ihr gehabe...was willst du denn sagen?" sie schaute ihn immernoch besorgt an ud dachte: //die kriegen nachher noch was von mir zu hören...und diesmal wed ich nichtnur mit kissen schmeißen//
-
"was ist denn los? du wirkst irgendwie...traurg. ist es doch wegen vorhi, oder wegen den anderen beiden? du darfst das was sie sagen nicht so erns nehmen..." sie schaute ihn besorgt an.
-
mirai hatte das gefühl dass toya irgendetwas bedrückte. sie stand auf und fragte ihn: "gehn wir kurz in den flur?" sie dachte sich dass es etwas mit dem benehmen der anderen jungs zu tun hatte.
-
mirai lächelt ihn an. dann sagte sie: "stimmt was macht ihr jetzt?" chester und mitch sahen sich fragend an, dann schauten sie mit einem breiten grinsen zu mirai. die verstand sofort was loswar und meinte: "nein nein nein! ich behalte nicht zwei aufgedrehte typen den taglang in meinem zimmer. könnt ihr vergessen" sie richtete sich auf. mitch warf sich demütig vor ihr auf den boden und sagte: "och bitte bitte! wo sollen wir denn sonst hin? wir sind auch ganz gesittet, wir versprechens, stimmts chester?" darauf meinte dieser: "also ich schon aber bei dir bin ich mir nich so sicher..." mirai kicherte. dann sagte sie "ok für diesen einen tag. aber das bett ist tabu das gehört mir." dann sagte sie leise zu toya: "die sind wie kleinkinder, stimmts?"
-
-
nein, machst du doch super^^
-
mirai sagte: "ja mir gehts ganz gut...ich bin nur etwas erschöpft das ist alles" dann erinnerte sie sich daran, was sie vorher zu toya gesagt hatte, als sie mit dem mann gegangen war. sie sagte: "äm...das was ich da vorhin zu dir gesagt habe, das tut mir echt leid...es war nicht so gemeint...es war nur so, naja..." sie wusste nicht genau wie sie es sagen sollte, da unterbrach sie chester: "sie will damit sagen, dass sie das nur gesagt hat, damit du abhaust, und dich nicht in gefahr begibst, hab ich recht mirai" jetzt bekam auch er ein kissen gegen den kopf. darauf meinte er lachend: "das nehm ich mal als ja" mirai schaute zu toya und hoffte, das er es verstehen würde und die entschuldigung annehmen würde.
-
-
"schön dich kennenzulernen. der hier ist kenta, auch neu" sie zeigte neben sich. dann fragte sie: "wie findest du die schule bis jetzt?"
-
bei dem zimmer angekommen sagte chester zu den beiden mädchen: "vielen dank" und trug mirai ins zimmer. er legte sie behutsam aufs bett und zog die vorhänge zu. mitch wartete noch auf dem flur, bis toya da war, lotste ihn in mirais zimmer und schloss die tür hinter sich. dort setzte er sich auf einen stuhl und schaute mirai an. dann sagte er ernst zu toya: "das ganzre muss unter uns bleiben. wenns nach mir ginge hättest du garnicht so viel erfahren, aber mirai wollte ja unbedingt...naja wie auch immer auf jeden fall kein wort zu irgendjemanden, sonst bist du ein häufchen asche" mirai hatte die augen schon etwas länger offen und warf mitch ein kissen an den kopf. sie sagte: "hör auf ihm zu drohen...toya hör nicht auf ihn" mitch lachte und chester auch. es war ein freundliches offenes lachen.